• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X30 Jonny

Altenpfleger
Noch einen sonnigen Guten Morgen. Also @ Liutasil habe gestern ein Neues Spiel auf Strandspaziergang im 1. Kapitel gestartet für den Erfolg Mach das Beste aus dir und habe einen Schuß mit der Dessert Eagel inkl. Treffer abgegeben. Den Rest habe ich den andern beiden machen lassen. Und was geschah am Ende Kapitel 1 ? Tata! Nix rein gar nix. Keinen Erfolg bekommen. Sogar mit der M417 nichts erhalten. Kann mir da jetzt jemand weiter helfen was das sein könnte? Denn bin in einm anderen Kapitel das Spiel auf Kampfeinsatz schon am Spielen. Hoffe nicht das dies irgendwie damit zusammen hängt.

Zuletzt bearbeitet:
L

Liutasil81

Guest
Das aber sehr merkwürdig. Bei mir und meinem Cousin im ersten Anlauf. Wir haben es extra mehrere male für den Leitfaden getestet mit mehreren Accounts auf verschiedenen Schwierigkeiten.

Gesendet von meinem....blub.

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich versuche es morgen evtl. noch einmal. Wenn nicht dann weiss ich auch nicht weiter. Entweder alles löschen und neu beginnen oder sein lassen. Werde nochmals berichten.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das aber sehr merkwürdig. Bei mir und meinem Cousin im ersten Anlauf. Wir haben es extra mehrere male für den Leitfaden getestet mit mehreren Accounts auf verschiedenen Schwierigkeiten.

Ich hab den Erfolg auch auf anhieb bekommen. Hab ca. 10 mal geschossen mot der Pistole und 8-9 mal getroffen und den Rest meine Jungs machen lassen.

@Lutasil wie sieht es heute Abend mit Multiplayer bei dir aus? Wir könnten noch Unterstüzung gebrauchen.

L

Liutasil81

Guest
Nach meinem typischen kinect play fit und junk fu auftritt könnte ich gern mal dazu stoßen. Ich kann aber meist nicht vor 22 uhr, da mein Sohn bei dem Wetter nicht vorher pennt und wir meist bis 20 uhr im Freibad sind. :)

X30 Jonny

Altenpfleger
Muss man dann nur einmal oder öfters selber schießen um den Erfolg zu bekommen. Ich hab so etwas noch nie gehabt ein Erfolg nicht freischalten zu können. Nerv :wallsash: :mad: :(

Geisterkrieger

Altenpfleger
Für diesen Erfolg wählt ihr am besten den Schwierigkeitsgrad “Strandspaziergang” und nutzt nur eure Handfeuerwaffe. Versucht dann nur 1 – 3 Gegner zu eliminieren und nicht daneben zu schießen um einen 100 % Quote zu haben. Den Rest der Mission lasst ihr dann einfach eure Kameraden per “Kampfeinsatz-Befehl” die Gegner erledigen, um gar nicht erst das Problem zu bekommen wirklich mal daneben zu schießen. Beendet nun das Kapitel und erhaltet den Erfolg. :thumbsup:

http://www.insidegames.ch/guide/spec-ops-the-line-erfolge-trophaeen-leitfaden/

X30 Jonny

Altenpfleger
ja habe ich alles gemacht und kein erfolg. ich versuchs so noch einmal wie ihr gesagt und sag dann nochmal bescheit.

X30 Jonny

Altenpfleger
So jungs, ich habe den Erfolg endlich in der Tasche. Juhu.
Zu gestern Abend MP noch ein Wort. Einfach gelungen wieder.
Ach Leut`s entschuldigt, dass ich kurzzeitig etwas ich sag mal frustriert war und etwas mal die Nerven verlor :eek:. Aber es ist schon frustrierend genug, wenn man sich mühe gibt um auch jemanden zu treffen aber ständig abgeballert wird und man ist keine minute wieder dabei schon wieder tot. Hoffe es wird nächste woche wieder was. Bis dahin übe ich hoffentlich noch viel und treffe besser :fechten:. Die 1000 Tote habe ich schon gebrochen :).

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da kann ich mich nur anschließen, war wieder ein gelungener Abend. Jetzt in den höheren Rängen ist der Aufstieg allerdings mühsam. Mit teilweisen nur 4000 - 5000 Punkten pro Spiel, hat man teilweise das Gefühl man steht auf der Stelle. Aber wie bleiben dran und vielleicht kommt der eine oder andere zu unseren Freitagsgefechten noch dazu:)

Oben