• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

L

Liutasil81

Guest
Also ich würde mich gern mal anschließen, aber zwecks Familie und so kann ich nicht vor 22 Uhr. Und ich bin mich grad noch bei Fubar am rum prügeln. So kurz vor den 1000 Gs geb ich nicht auf. :)

Gesendet von meinem....blub.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie ist die Lage für morgen Abend? Wer kommt mit an die Front? Ich setze dieses Mal nicht extra einen Termin, da die Teilnehmer meistens überschaubar bleiben.

X

X30 Juggernaut

Guest
@ X30 Sandman
Mal schaun wie ich Lust habe. Bin zwar wieder mal kräftig am aufleveln (Rang 21) nach wiederholter Spielstandtermination aber schön langsam gehts im MP doch auf die Nerven. Massig Spawnkiller und Rapidfire am Start. Und die Entwickler scheißen sich gar nix mehr drum. Keine Updates, kein DLC. Dafür das die Entwicklung über 6 Jahre gedauert hat, war's ein kurzes aber helles Strohfeuer. Schade drum... Aber Yager hatte die Chance, weil's halt wirklich Potential hatte.

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
@ X30 Sandman
Mal schaun wie ich Lust habe. Bin zwar wieder mal kräftig am aufleveln (Rang 21) nach wiederholter Spielstandtermination aber schön langsam gehts im MP doch auf die Nerven. Massig Spawnkiller und Rapidfire am Start. Und die Entwickler scheißen sich gar nix mehr drum. Keine Updates, kein DLC. Dafür das die Entwicklung über 6 Jahre gedauert hat, war's ein kurzes aber helles Strohfeuer. Schade drum... Aber Yager hatte die Chance, weil's halt wirklich Potential hatte.

Die Ironie an dieser Erkenntnis ist,das dies nun mal bei nahezu jeden "AAA" "Shooter" so ist.
Die wenigen "Shooter" zb. die keinen großen "Publisher" im Rücken haben,die laufen im MP besser. (zb. section 8 )
Mittlerweile kommt mir jeder "Shooter" wie eine Fließband Produktion vor.
- Der Markt ist überfüllt.
- Die Ideen fehlen,da es alles schon gegeben hat.
- Alle Orientieren sich an einem Spiel,und kopieren..
= Ergebnis immer das selbe,oder ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ X30 Sandman

Hi Jugger, schön von dir zu hören. Würd mich freuen wenn es bei dir klappt. Da ich nur Freitagsabends spiele, bin ich im MP auch noch nicht sooo weit. Von Rapid Fire hab ich noch nichts bemerkt (was sollte das auch bringen? Außer bei der PIstole? und die die nicht zielen können, kommen mit sowas auch nicht zurecht:D) und da wir die letzen Freitage immer schön im Team gespielt haben, wurden wir selten bis in den Spawn getrieben. Die letzen Freitage waren super und dieser wird auch wieder gut:banane3:.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
IM Moment bin ich sehr im stress und hatte noch keine Zeit einen Bericht über den letzten Freitag zu schreiben. Aber wie man sieht hat sonst auch noch keiner was geschrieben, das heißt es war wohl auch nicht so dolle:D An Jonnys Kommentar im Kalender für den kommenden Freitag kann man seine Stimmung gut ablesen. Ich hoffe es liegt nicht an mir oder nur an mir, es war immer etwas unglücklich, bei jedem Spielstart spielten wir am Anfang immer gegeneinander. Aber es gab aus meiner Sicht auch den einen oder anderen lustigen Moment.

Als Jonny und ich mal wieder alleine auf der Map waren und gegeneinander gespielt haben, kam ich auf die Idee zuerst mal ein paar Punkte zu boosten:D also nahmen wir unsere Stationen gegenseitig ein, das wurde schnell langweilig, also wollten wir eine Herausforderung boosten. Jonnny stellte sich vor eine Sandwand, ich schoss drauf, Jonny wurde bis zum Hals zugeschütten mit Sand, starb aber nicht:D sah echt witzig aus. Ich konnte es nicht glauben und lief zu seinem Kopf und klebte daran fest:D Das Bild müßt ihr euch vorstellen, Jonny bis zum Hals im Sand und ich stehe darauf und komme nicht weg. Einglück hatte ich C4 dabei und sprengte uns beide weg:D.

Später hab ich einen deutschen der in der Lobby war auch in unsere Party eingeladen. Er kam dazu, hatte aber kein Headset, da seine Tochter am schlafen war. Er ist auch 30 J. also hab ich gleich mal WErbung für unser Forum gemacht und ihn auf meine FL. gepackt. Bin gespannt ob er sich hier auch noch anmeldet. Sein Gamertag war Supernova oder so ähnlich, der spielt vielleicht auch nächsten Freitag mit.

So genug geschrieben. Jonny meld dich für Freitag wieder an, dieses mal wird es bestimmt besser:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ist wirklich so wenig Interessen an diesem Spiel:( für morgen nur Sparti und ich, egal, Sparti wir machen sie auch alleine fertig:D

X

X30 Juggernaut

Guest
Die Wüste ist für mich persönlich zu stark abgekühlt. Der Co-Op der erscheinen wird wurde wieder geändert. Der ist nur noch für 2 Spieler und somit uninteressant für mich. Es wurde zu viel Potential verschenkt. Ist halt leider langweilig geworden. Immer die gleichen Levels. Ich hab ja, wenn man es genau betrachtet, durch meinen mehrmaligen Spieltandverlußt dreimal so viel Spielzeit wie ihr.

Tut mir leid...

Oben