• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bin in der Kampagne gerade im SChwierigkeitsmodus Fuba, alter Schwede, da lebt man nicht lange. Sparti, wie lange hast du den da gebraucht bist du durch warst?

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Bin in der Kampagne gerade im SChwierigkeitsmodus Fuba, alter Schwede, da lebt man nicht lange. Sparti, wie lange hast du den da gebraucht bist du durch warst?

Wahrscheinlich FUrchtBAR lange... ;)

Ich bin bei FUBAR gerade mal in Mission 4 oder 5 und habe bei dem eine längere Spielpause eingelegt, weil mich das ewige Sterben, das damit verbundene ewige Wiederholen von immergleichen Kampfsequenzen vor dem kritischen Spielpunkt und die Aussicht auf viele weitere Spielstunden dieser Art zu sehr frustriert hat. :wallsash: Da das Spiel aber wirklich klasse ist, wird das Achievement bestimmt auch bei mir noch irgendwann "aufploppen". :mampf:

Was Fubar wirklich heißt und woher es kommt?
Klick mich! >
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bleibe jetzt schon in den ersten Levels hängen, wo ich vorher nie hängen geblieben bin. Wie wird das erst in den letzten Levels???

Geisterkrieger

Altenpfleger
Um im FUBAR-Modus, zu überleben, solltet ihr euren Teamkameraden zum richtigen Zeitpunkt Angriffsbefehle geben. Steht ihr weit von einem Gegner weg den ihr ausgeschaltet haben wollt, dann wird Lugo diesen Gegner von seiner Position aus mit dem Scharfschützengewehr erledigen. Auf diese Weise könnt ihr gegnerische Scharfschützen gefahrlos eliminieren. Wenn ihr etwas näher stehende Gegner als Ziele zuweist, dann reagieren eure Kameraden situationsbedingt darauf. Je weiter der Gegner weg ist, umso wahrscheinlicher ist es, dass einer eurer Freunde seine Deckung verlässt. Wenn dieser Fall eintritt, dann zieht er beinahe das komplette gegnerische Feuer für mehrere Sekunden auf sich. So gewinnt ihr ein wenig Zeit, um selbst ein paar Gegner zu erledigen. Überlegt aber genau, ob es sich auch lohnt. Wird euer Kamerad niedergeschossen, müsst ihr eurem Partner den Heilungsbefehl geben, oder selber heilen. Wenn ihr zu lange zögert, dann scheitert die Mission. Werden beide eure Kameraden niedergeschossen, und sind noch viele Gegner in dem Bereich, dann könntet ihr in Bedrängnis geraten. Ohne eure Freunde, die das Feuer auf sich lenken, konzentrieren sich die Gegner nur auf euch. In diesem Fall habt ihr nur wenig Zeit, um alle Gegner auszuschalten und eure Kameraden wiederzubeleben.

Hallo Wüstenfreunde,
hmmm, hab´s auf 3-4 Abende verteilt, vielleicht doppelt so lange wie auf normal. Lief eigentlich ganz gut, aber manchmal kommt man schon an Stellen wo man kurz davor ist den Controller an die Wand zu klatchen. Vor allem wenn der KI Kammerad mal wieder als Kamikaze unterwegs ist, da wäre man alleine wesentlich schneller durch.
@Geisterkrieger: Glückwunsch ! Wer Spec Ops auf Fubar durchspielt der hat Nerven aus Stahl !
@Alle Wüstenkrieger: Niemals aufgeben, Ihr schafft das schon !!!
Gruß,
Sparti

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Um im FUBAR-Modus, zu überleben, solltet ihr euren Teamkameraden zum richtigen Zeitpunkt Angriffsbefehle geben. Steht ihr weit von einem Gegner weg den ihr ausgeschaltet haben wollt, dann wird Lugo diesen Gegner von seiner Position aus mit dem Scharfschützengewehr erledigen. Auf diese Weise könnt ihr gegnerische Scharfschützen gefahrlos eliminieren. Wenn ihr etwas näher stehende Gegner als Ziele zuweist, dann reagieren eure Kameraden situationsbedingt darauf. Je weiter der Gegner weg ist, umso wahrscheinlicher ist es, dass einer eurer Freunde seine Deckung verlässt. Wenn dieser Fall eintritt, dann zieht er beinahe das komplette gegnerische Feuer für mehrere Sekunden auf sich. So gewinnt ihr ein wenig Zeit, um selbst ein paar Gegner zu erledigen. Überlegt aber genau, ob es sich auch lohnt. Wird euer Kamerad niedergeschossen, müsst ihr eurem Partner den Heilungsbefehl geben, oder selber heilen. Wenn ihr zu lange zögert, dann scheitert die Mission. Werden beide eure Kameraden niedergeschossen, und sind noch viele Gegner in dem Bereich, dann könntet ihr in Bedrängnis geraten. Ohne eure Freunde, die das Feuer auf sich lenken, konzentrieren sich die Gegner nur auf euch. In diesem Fall habt ihr nur wenig Zeit, um alle Gegner auszuschalten und eure Kameraden wiederzubeleben.

da fällt mir ein , spielst du nicht den Multiplayer? wir brauche für Freitag noch Verstärkung:fechten:

X30 Jonny

Altenpfleger
ich komme in den letzten Tage gar nicht groß dazu weiter zu spielen. Habe jetzt erst auf Strandspaziergang fertig und damit ich die normal durchspielen kann fehlt mir der Erfolg mit 60%+. Dafür muss ich ein Kapitel ohne sterben durchkommen nochmals im Strandsparziergang spielen. Oh wie nervig. Naja, was lange wert wird irgendwann gut. Bis Freitag Jungs.
Ach @ Juggi, schade das Du nicht mehr mitspielst.

L

Liutasil81

Guest
Ist doch easy going. Nimmst das erste Kapitel schießt einen Mann weg. Hast somit ne 100 % Rate und lässt den Rest deine Kameraden machen. ;) Ist ne Sache von vielleicht 10-20 Minuten. ;)

Gesendet von meinem....blub.

Oben