• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spec Ops: The Line

X30 Jonny

Altenpfleger
Mahlzeit Wüstensöhne :). Zu gestern Abend, es war ein schöner und gemütlicher Sparziergang in Dubai. Nicht viel los und trotzdem Hartumkämpfte Matches. Sandman hat wieder mal seinen Namen alle Ehren gemacht. Sparti war auch wie immer gut. Ja und ich fande mich was den Spielen gegenüber zu den letzten malen anging, ein bisschen hab ich mich doch gestern gesteigert :lol:.
Aber was den MP angeht, wenn es so mau bleibt wie es gestern in den Matches war (nur vereinzelt Zugang) wird das Spiel nicht lange Stand halten im MP. Denn auch wenn ich nicht so gut bin was die Treffer angeht, wäre es schade für dieses Spiel, denn ich habe irgendwie doch geschmack gefunden mit Freunden solche Matches zu machen, auch wenn ich mir gestern das eine oder andere mal die Haare gezogen habe wenn Sandman wieder vom Abzug schneller war :D. Ja und sollte doch der MP nichts mehr werden, bin ich auch für andere spiele gerne zu haben. COD oder MOH kommen ja auch bald. Und wenn mir jemand dann noch sagen könnte welches besser ist spar ich mir in den nächsten 2 Monaten das Geld dafür.

Grüße und bis nächste Woche, wenn ich pünktlich von der Geburtstagsfeier zurück sein sollte :prost:habe ich nämlich ganz vergessen @Sandman :eek:.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mahlzeit Wüstensöhne :). Zu gestern Abend, es war ein schöner und gemütlicher Sparziergang in Dubai. Nicht viel los und trotzdem Hartumkämpfte Matches. Sandman hat wieder mal seinen Namen alle Ehren gemacht. Sparti war auch wie immer gut. Ja und ich fande mich was den Spielen gegenüber zu den letzten malen anging, ein bisschen hab ich mich doch gestern gesteigert :lol:.
Aber was den MP angeht, wenn es so mau bleibt wie es gestern in den Matches war (nur vereinzelt Zugang) wird das Spiel nicht lange Stand halten im MP. Denn auch wenn ich nicht so gut bin was die Treffer angeht, wäre es schade für dieses Spiel, denn ich habe irgendwie doch geschmack gefunden mit Freunden solche Matches zu machen, auch wenn ich mir gestern das eine oder andere mal die Haare gezogen habe wenn Sandman wieder vom Abzug schneller war :D. Ja und sollte doch der MP nichts mehr werden, bin ich auch für andere spiele gerne zu haben. COD oder MOH kommen ja auch bald. Und wenn mir jemand dann noch sagen könnte welches besser ist spar ich mir in den nächsten 2 Monaten das Geld dafür.

Grüße und bis nächste Woche, wenn ich pünktlich von der Geburtstagsfeier zurück sein sollte :prost:habe ich nämlich ganz vergessen @Sandman :eek:.

Da kann ich mich Jonny nur anschließen, es war ein entspannter Abend, mit leider zu wenigen Gegner, aber die eins gegen zwei Partien haben es dann wieder raus gerissen:D
Wenn nicht bald ein DLC kommt wird es langsam langweilig.

@Jonny, nächste Woche können wir ruhig mal ausfallen lassen, ich muss auf Fuba noch die letzte Mission durchspielen und die neuen MW3 SprecOps Mission auf Veteran erledigen. COD sollte ich auch mal wieder spielen, sonst verlerne ich es noch:D. Mein nächster Shooter wird wohl FarCry 3 sein.

X

X30 Juggernaut

Guest
@Sandman
Servus mein Freund. Wennst vor hast Far Cry 3 zu zocken würde ich mich anschließen. Das Spiel beinhaltet neben dem Standard MP auch eine 6 Stunden Co-Op Kampagne für 4 Spieler. Das Teil wird rocken.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Jetzt hatte ich gerade Mühe den Thread überhaupt noch zu finden:D Läuft was am Freitag, Jonny und Sparti? Da ich am Samstag in Urlaub fliege für 14 Tage, bin ich mir noch nicht sicher ob ich am Freitag am Start bin. Letzte Woche hab mal wieder COD5 gezockt und das hat mal wieder richtig Laune gemacht. Wie sieht es bei Euch aus?

X30 Jonny

Altenpfleger
Mit Freitag ist bei mir leider auch noch net sicher. Es herrscht bei mir zur Zeit ziemlich caos und bin abends sehr froh über ruhe und abspannen. Und zum spielen brauche ich ruhe freude und ausgleich sonst wird das nix. Und die drei fehlen gerade sehr. Also net bös sein wenns Freitag net klappt und wir uns nicht hören. @Sandman, schönen Urlaub schon mal.

Hallo,
ich glaube ab heute kann man sich den Coop Modus herunterladen. Soviel ich weis ist der aber nur für 2 Spieler.
@ Sandman, Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub !
Werd am Freitag noch ein paar Aufnahmen für den "GOW Film" machen.
Da es leider noch nie geklappt hat 8 Spieler für ein zünftiges Seniorengemetzel aufzutreiben :-( schade hätte Spaß gemacht) denke ich mal das die Luft raus ist und wir uns einen anderen Shooter mal vornehmen sollten. Können wir nach Sandman´s Urlaub mal bereden. Vielleicht ist dann auch wieder Juggernaut am Start.

Gruß,
Sparti

Der Graf

Jungspund
Ich hab mir das Spiel vor Kurzem auch gegönnt und kämpfe mich inzwischen durch FUBAR, nicht ohne bereits diverse Wutanfälle hinter mir zu haben. :)

Multiplayer habe ich bisher noch nicht ausgetestet - wann zockt ihr denn immer so? Würde mich da bei Gelegenheit einfach auch mal anschließen.

X30 Jonny

Altenpfleger
@graf, wir spielen freitags von ca. 20:12-23:00 oder etwas länger.

So noch zum Co-op.
Habe gestern nacht mal lust bekommen den Co-op Modus zu spielen. Es gibt dabei nix zu gewinnen, aber es ist ein kleiner Zeitvertreib zwischen dem Multiplayer. Es können zwar nur nur 2 Miteinander spielen, aber der Gegener ist heftig viel. Es gibt die Spielauswahl von Strandspaziergang bis Fubar. Karten gibt es 4-5. Jeweils unterschiedliche Aufgaben. Im Co-op kann man schnelles spiel wählen oder Privat. Wie es Privat läuft kann ich nix dazu sagen. Schnelles Spiel, wenn man Glück hat, ist jemand mit dem man spielen kann. Ansonsten kann man es auch alleine versuchen. Es ist hier auch Teamwork gefragt. Mann kann wenn dein Kamerad gut ist, auch ohne headset gut klar kommen. ist man verwundet kann der Kamerad dich wieder heilen. Stirbt man, ist es auch für deinen Teamkameraden zu ende und das Spiel beginnt von neuen. Fazit! Mir gefällt es, da die Karten aus verschiedenen Kapiteln im Spiel sind und umgestaltete wurden. Beispiel von Tag auf Nacht. Auch die Figuren sind anders gekleidet. Waffen, kann man sich in diesem Falle nicht aussuchen, die werden gestellt. Sie können aber gewechselt werden wärend de Mission durch aufheben.

Oben