X
X30 007ven
Guest
,,,
ich würde ja auch mal paar weniger gute setups löschen aber das ist anscheinend nicht vorgesehen, da ensteht wohl müll/ballast den ich jetzt wohl permanent mitschleppe ??
das hab ich mich auch gefragt.
Die Lösung: im Spiel selber geht das nicht (zumindest hab ich da nix gefunden) aber wenn du auf der normalen XBOX Oberfläche auf Speicher gehst und da auf Spiel ist jedes (selbst erstellte) Setup einzeln quasi als Speicherpunkt aufgeführt und da kannste es löschen
So aber nun noch mal zurück auf Anfang:
Unsere Session gestern fand ich hammergeil. Witzigerweise lief alles ganz flüssig. Und die Rennaction erst
Monza hat das Ganze dann noch getoppt. Gut die Experten hier fahren schon mal wieder Zeiten jenseits von Gut und Böse
Aber Rennaction vom feinsten, auch wenn wir nur zu zweit ins Ziel gekommen sind. Ich habe dem Tank beim Abnehmen zusehen können. Dummerweise hatte ich, wie Joachim schon erwähnt hat, ne Durchfahrtsstrafe kassiert und während der Runde in die Box, ging die Tankwarnung an. Da ich wusste was die Kollegen ereilt hatte ("mein Tank ist leer Kurt" - ich hau mich weg
Bei der Meldung "X30 Joachim hat eine Durchfahrtsstrafe erhalten" kann ich mich noch immer nicht vor Lachen halten
Freu mich auf weitere Rennen und hoffe auf einen Patch, der einen Teil der bemängelten Sachen doch noch fixed
Zuletzt bearbeitet: