• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

auch wenn hier einige anscheinend bezahlt werden für ihre "gute mine zum bösen spiel", das game ist der letzte dreck.

sorry, so ist es und so bleibt es, egal was ihr hier rumtönt.

ich habe das erste game gehostet und nach einer dreiviertel runde war die box regelrecht "abgeschossen".

eine scheiße, die man so nicht verkauft, das ist fact, ende der diskussion. das game reicht nur für die mülltonne.

X

X30 007ven

Guest
ich doofnuss hab nach dem qualifying leider irgendwas falsch geklickt, sodass ich mich ploetzlich im hauptmenue war.
naja, beim naechsten mal fahr ich dann wieder hinterher :D

:eek::eek: jetzt wo du es sagst...ich glaub das hat gar keiner gemerkt vor fahrerischer Herausforderung *peinlich* :D

mit Händeschütteln wird das morgen nix. Das war ja Schwerstarbeit :D
Aber die 25 Runden waren ja fix um und am Ende hat sich mal wieder bewahrheitet, dass es lohnt durchzuhalten ;) allerdings wenn der Joachim nicht vergessen hätte sein Setup zu laden....dann hätte es anders ausgesehen...vom Lenkradproblem beim Kurt ganz zu schweigen

Ogmork

Altenpfleger
auch wenn hier einige anscheinend bezahlt werden für ihre "gute mine zum bösen spiel", das game ist der letzte dreck.
Jetzt mal ganz ehrlich, ich hab mich schon gefragt ob es 2 Versionen von dem Spiel gibt. Ich hab die Bug- Version und andere haben halt die Tolle.
Möglich ist ja auch das ich durch meine leichte Hyperaktivität schon genetisch veranlagt bin weniger als 30 Bilder pro Sekunde als Standbild zu deklarieren.
Allerdings hat ein Bekannter auch keine Probleme mit dem Ruckeln... auf seinem 17" TFT...

X30 PUMA

Frührentner
moin,

sorry, so ist es und so bleibt es, egal was ihr hier rumtönt.

ich habe das erste game gehostet und nach einer dreiviertel runde war die box regelrecht "abgeschossen".

eine scheiße, die man so nicht verkauft, das ist fact, ende der diskussion. das game reicht nur für die mülltonne.

Hi, meine Rede! Ist auch jetzt das letzte mal das ich hier ein Statement ab gebe! Meine Box hat es auch 2 oder 3-mal richtig zerbröselt, passiert sonst nie! Nach höchstens einer Stunde Spielzeit fangen die Augen an zu tränen und Kopfschmerz setz ein! Ich spiele jetzt schon über 30 Jahre aber sowas hatte ich noch nie!!!
Viel Spass trotzdem an alle Race Pro Freaks!

X30 PUMA

G

gonzo

Guest
@Hotti, Ori
Also zum einen zocke ich immer Montags beim Alex. Da es ihm auch nicht gefällt, klappt das rein organistaorisch mit Race Pro schon mal nicht. Und zu Hause macht das um die Zeit noch keine Laune.
Zum anderen mag ich für den Titel max. 30 € ausgeben.

Aber ich habe ihn jetzt seit Dienstag und habe gerade mal 9 Verträge in der Karriere gemacht, danach hatte ich einfach keinen Bock mehr, das Teil einzulegen. Es springt einfach der Funke nicht über. Hauptsächlich gefällt mir das Fahrmodell nicht. Mit der Grafik kann ich ja noch leben. Und dann die Lobby - alles umständlich und unausgereift.

Wenn sich die Montagsrennen mit Race Pro bewähren sollten und die gröbsten Bugs gefixt werden, steige ich wieder ein. Vorausgesetzt, Alex ist dabei und wir bekommen das Spiel zu einem akzeptablen Preis.

Ansosnten bin ich jederzeit Montags (entgegen meiner ursprünglcihen Aussage) auch mal für ein Forza Rennen (am liebsten Oval) zu haben.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Also fakt ist das es mit den richtigen Fahrzeugen jede menge spass macht(Formel 3000,Formel BMW).der Rest vom Spiel macht auch mir net so richtig spass,fahre aber trotzdem(andere Klassen)mit da es mir um Fun,Spass und jede menge Lustige Sprüche geht,und der Unterhaltungswert war am Samstag und Soinntag schon sehr sehr gut!!!!!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin joachim,

deine scheuklappenmenthalität ist mir unverständlich, du selber "als host" musstest am freitag mehrmals in kurzer zeit zum spiel einladen weil du ständig aus dem spiel gekickt wurdest.

sowas hat "null" unterhaltungswert.

nur weil die F3000 spass macht hat das game keine berechtigung mit all seinen sonstigen macken.

zwischen den zeilen ließt man das die portierung auf das "pad" für die meisten probleme sorgt, da kann ich nur sagen "schön blöd", ein pad hat in einer rennsim nichts verloren.

erstaunlich ist auch die tatsache das es immer der "puplisher" atari ist, der nicht in der lage ist ein autorennspiel "richtig" mit einem lenkrad zu verknüpfen, jedesmal ist atari erstaunt das man autos mit lenkrad fährt.

nach meinem 3 tage test ist die entscheidung gefallen, NIE WIEDER ATARI SCHROTT zu kaufen und überhaubt, in zukunft wird ein spiel erst 2-4 wochen nach erscheinen "angefasst".

ich bin endgültig raus aus der nummer.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
...Kauf ichs...kauf ichs nicht...kauf ichs...kauf ichs nicht...

Bin hin und her gerissen, eigentlich bin ich der Meinung das da was fehlt, es nicht fertig ist, andererseits macht es schon Laune - mit den richtigen Leuten. Und F3000 oder Formel BMW hat schon was..

Bis Mittwochs habe ich es noch geliehen, mal sehen, vielleicht kauf ich es mir mal gebraucht. Finde es nicht den vollen Preis irgendwie nicht wert!

...Kauf ichs...kauf ichs nicht...kauf ichs...kauf ichs nicht...

Oben