• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

RG Faith DX

Rentenbezieher
@ Doc : Nönönönö...mit 300 fährt man nicht in die Boxengasse!!!:D:D

dsc00393.jpg

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Guten morgen....
@Faith das sind bestimmt Hammer 27 Minuten:D,aber mal der reihe nach;)

Wir sind Gestern mal ein 15 Runden Rennen gefahren:pierre,Olaf,Kurt,Sven,Faith,und ich das ganze auf Monza,es hat net einmal geruckelt,lief alles sehr flüssig,und der spassfaktor war weit über 100%!!!!
Nach ca 30 Minuten Trainig,ging es ab zur Quali,die ich völlig verhauen habe,da man ja nur 1 Runde hat!!!!

Nun zum Rennen:D,nachdem ich wohl 2 mal abgekürzt habe gab es eine durchfahrtsstrafe,also ich rein und wieder raus anschliessend wieder in der 1 schikane abgekürzt(verbremst),sofort wieder eine durchfahrtsstrafe,und ich fahre mit gefühlten 220 in die box:eek:,und da kommt die rote flagge wegen zu schnellem einfahren in die Boxengasse,tja jeder mal gelacht und raus war ich,kurz davor mußte Pierre auch raus(disqualiefiziert:D)also waren es noch 4,sven hat gemütlich seine runden als 4 gedreht als vor ihm das Chaos losging:Doc mußte zum Tanken(Tank wird nach ca 10-11 Runden leer)und was macht der:zu schnell in die Box und dafür gibt es ja bekanntlich die Rote Flagge:D:D,das Lachen war groß,aber der Oberknaller kommt jetzt:eine Runde Später mußte Kurt auch dringend rein,nur leider hat das Benzin nur noch bis ca. 50 Meter vor der Boxeneinfahrt gelangt,und so stand er dann 50 Meter vor der Box mit leerem Tank,das War dann für uns alle 6 Der Oberlacher und das Highlight an diesem super schönen Rennabend,und fast hätte es sven noch erwischt er mußte auch zur box,aber vorher erhielt er noch ne Strafe und mußte erst zur durchfahrtsstrafe und dann konnte er erst tanken war knapp aber es ging nochmal gut.....

Alles in allem war es echt ein super Rennabend,und soviel spass hatte ich echt lange nicht mehr,ich glaube wir alle hatten gestern Tränen in den Augen vom vielen Lachen,sollte das spiel weiter soviel Freude machen,kann man mit den diversen fehlern erstrmal leben!!!!!!

X30 Hotti

Frührentner
hoert sich ja geil an. ich hab gesehen, dass ihr alle spielt, aber ich kontne noch nicht dazukommen, weil ich erst noch alles freifahren muss :)

X30 Hotti

Frührentner
achso? ich dachte man muss erst in der karriere alles freispielen, damit man das im multiplayer auch alles fahren kann?
na heute abend hab ich schon fuer burnout paradise zugesagt. hmpf... ich brauch mich 2mal :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Irgendwie war das alles ne Runde Sache! Auch mit dem Qualifying - man hat eine Runde und die muss sitzen! Und wenn man das so macht wie wir,mit ca. ner ½ Stunde freiem Training (oder war's ne Stunde ?? :D ),dann passt das auch mit der einen Runde!

Sehr erfreulich fand ich,dass das Feld erstaunlich dicht beisammen war! Ebenso die auf das Setup angepasste Spritmenge - wir hatten 5,6 Runden vor Schluß alle einen unterschiedliche Spritmenge,ich denke ich war mit meiner Entscheidung 5 Runden vor Schluß in die Box zu fahren glücklich unterwegs!:D

Technisch gesehen lief alles einwandfrei und das auch über den gesamten Zeitraum. Kein ruckeln,kein gar nix. Keine Experimente,kein anderes Bier!

Ich freue mich auf weitere,packende,lustige Rennen mit Euch!

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, Jungs!

Also nochmal zu gestern Abend, tut mir echt leid aber das war einfach nicht mein Auto... sorry!:(

Hab da für morgen (23.02.) mal was eingetragen, was und wie wir fahren, können wir ja noch kurz besprechen ....
ich hab nur eine Bitte kein F 3000 und keine Formel BMW.

Gr. Nico

RG Faith DX

Rentenbezieher
aber der Oberknaller kommt jetzt:eine Runde Später mußte Kurt auch dringend rein,nur leider hat das Benzin nur noch bis ca. 50 Meter vor der Boxeneinfahrt gelangt,und so stand er dann 50 Meter vor der Box mit leerem Tank

..und hier das Beweisfoto :

dsc00394b.jpg

Ich wollt ihn ja noch in die Box schieben...aber leider kann man nen Ghost nicht schieben! Das müssen wir Simbin melden. So eine Frechheit,dass man nicht mal einen Ghost anschieben kann! Nenenene....sowas den Leuten zu verkaufen...:p:p:D

DocBorderline

Altenpfleger
Moin Leute, das nenn ich mal ne geile Show!!!
Hatte lange nicht mehr so einen Spaß gehabt. Das fühlte sich gestern abend schon nach richtigem Rennen an. Gute Positionskämpfe, lustige Situationen und gutes Bier. Ich will mehr davon.
Habe mir eben auch nochmal die Wiederholung reingezogen. Hammäää geile Äktschn woar des, halleluja sog ii.
Alleine das Training war schon den Spaß wert. Immer war jemand anderes für kurze Zeit führend, bis dann wieder ne Zehntel vom anderen abgenommen wurde. Irres Rennfeeling!!!!

@faith
danke für die Beweisaufnahmen, ich krieg mein Zwerchfell immer noch nicht wieder gerade gerückt ...

@"mein Tank is leer"-Kurt
ein unglaublicher Kampf bis zum Ende der Spritmenge, war schon irre!!!

Der Cup kann kommen!!!!!

Gruß Olaf

Oben