X30 Joachim
Pförtner des Altenheims
Ihr alten säcke...als lästern,ich werde es schon behalten,evtl.gefällt es mir ja besser mit euch"lach"!!! freigefahren habe ich noch nix,war nur gestern mal onlinefahren,aber kann man ja am WE nachholen....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ihr alten säcke...als lästern,ich werde es schon behalten,evtl.gefällt es mir ja besser mit euch"lach"als freigefahren habe ich noch nix,war nur gestern mal onlinefahren,aber kann man ja am WE nachholen....
ich hab mal zu den alten super spezis im atariforum rübergeblinzelt und muß sagen es beginnt genauso wie damals bei TDU.
wie unschwer zu erkennen ist, haben die mods in der zwischenzeit 80% vom damaligen gemecker "entfernt".
es kann nur noch stunden dauern und die lösch und bannhatz geht wieder los, die ersten beschwerden trudeln schon ein.
da werden die mods wieder mächtig "löscharbeit" leisten müssen.
So, mal den Stapel abarbeiten...
..wie war das noch, ach ja...
While Post> ""
@007ven:
Ja die guten alten Zeiten, damals bei Indycar - ich finde die Grafik von RP definitiv besser...
...
@007ven
Montag is nicht, Burzeltag von meinem Weibi !!!!! FUN 3000 Cup startet wie geplant am 2. März...
...
@Gonzo
Hast Du Dein Eheweib mittlerweile von der Wichtigkeit Deiner Anwesenheit heute Abend überzeugt, oder Dir zumindest das Asyl beim Alex gesichert, oder müssen wir hier eine Petition an Deine Regierung einreichen.
Alternativ wird eine Sammlung für ein Blumenarangement für Frau Gonzo durchgeführt um Ihre Entscheidung zu Deinem und unserem Gunsten zu beeinflussen...
Das ist ein fairer Preis!so habs mir grad fuer 30 euro bestelltwar kurz bei amazon verfuegbar. dann mache ich mir am wochenende mal ein bild vom drama
![]()