• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ihr alten säcke...als lästern,ich werde es schon behalten,evtl.gefällt es mir ja besser mit euch"lach"!!! freigefahren habe ich noch nix,war nur gestern mal onlinefahren,aber kann man ja am WE nachholen....

X

X30 007ven

Guest
Ihr alten säcke...als lästern,ich werde es schon behalten,evtl.gefällt es mir ja besser mit euch"lach"als freigefahren habe ich noch nix,war nur gestern mal onlinefahren,aber kann man ja am WE nachholen....

Tja kennst uns ja :p:D

Das Wochenende soll ja für die Karriere reichen, dann können wir ja gleich Montag den Cup starten :D:D

G

gonzo

Guest
Also sooo schlecht ist es nicht - mir macht es Spaß, zumindest die Karriere :D

Allerdings hoffe ich auf einen funktionierenden Multiplayer Part. Wenn der nicht passt haue ich es auch wieder weg :eek:

Das Boese O

Rentenbezieher
ich hab mal zu den alten super spezis im atariforum rübergeblinzelt und muß sagen es beginnt genauso wie damals bei TDU.

wie unschwer zu erkennen ist, haben die mods in der zwischenzeit 80% vom damaligen gemecker "entfernt".

es kann nur noch stunden dauern und die lösch und bannhatz geht wieder los, die ersten beschwerden trudeln schon ein.

da werden die mods wieder mächtig "löscharbeit" leisten müssen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, mal den Stapel abarbeiten...

..wie war das noch, ach ja...

While Post(n) > ""

@007ven:
Ja die guten alten Zeiten, damals bei Indycar - ich finde die Grafik von RP definitiv besser

@O
Machs auf, spiels an und wenn es Dir nicht zusagt setze es gleich irgendwo rein - ab nächster Woche fallen die Preise

@Joachim
RP ist wie Du, weder Fisch noch Fleich, weder Arcade noch Sim, weder Spassfahrer noch Richtiger (TM) Fahrer - bis heute Abend :D

@007ven
Montag is nicht, Burzeltag von meinem Weibi !!!!! FUN 3000 Cup startet wie geplant am 2. März

@Gonzo
Hast Du Dein Eheweib mittlerweile von der Wichtigkeit Deiner Anwesenheit heute Abend überzeugt, oder Dir zumindest das Asyl beim Alex gesichert, oder müssen wir hier eine Petition an Deine Regierung einreichen.
Alternativ wird eine Sammlung für ein Blumenarangement für Frau Gonzo durchgeführt um Ihre Entscheidung zu Deinem und unserem Gunsten zu beeinflussen.

n=n+1

Wend

X

X30 007ven

Guest
ich hab mal zu den alten super spezis im atariforum rübergeblinzelt und muß sagen es beginnt genauso wie damals bei TDU.

wie unschwer zu erkennen ist, haben die mods in der zwischenzeit 80% vom damaligen gemecker "entfernt".

es kann nur noch stunden dauern und die lösch und bannhatz geht wieder los, die ersten beschwerden trudeln schon ein.

da werden die mods wieder mächtig "löscharbeit" leisten müssen.

ich weiss, die Theorie ist gewagt, aber anstelle irgendwelche Foren zu durchsuchen solltest du in Erwägung ziehen doch mal die Hülle zu öffenen und ab in Laufwerk damit, dann weisste ob die Meckerei berechtigt ist. Wenn ja, dann ab dafür, wie der Thomas schon sagt :D

So, mal den Stapel abarbeiten...

..wie war das noch, ach ja...

While Post(n) > ""

@007ven:
Ja die guten alten Zeiten, damals bei Indycar - ich finde die Grafik von RP definitiv besser...

harhar...ich hab das Indycar 2 letztens mal in der Dosbox laufen lassen...die Grafik überbietet sogar mein Handy :D

...

@007ven
Montag is nicht, Burzeltag von meinem Weibi !!!!! FUN 3000 Cup startet wie geplant am 2. März...

stimmt, da war ja was...das Oval steht ja auch noch aus...meine Aussage war ja eher scherzhaft ;):D

...
@Gonzo
Hast Du Dein Eheweib mittlerweile von der Wichtigkeit Deiner Anwesenheit heute Abend überzeugt, oder Dir zumindest das Asyl beim Alex gesichert, oder müssen wir hier eine Petition an Deine Regierung einreichen.
Alternativ wird eine Sammlung für ein Blumenarangement für Frau Gonzo durchgeführt um Ihre Entscheidung zu Deinem und unserem Gunsten zu beeinflussen...

hehe, gute Idee...notfalls kann er ja im Ödland welche pflücken :p:D

X30 Hotti

Frührentner
so habs mir grad fuer 30 euro bestellt :D:D war kurz bei amazon verfuegbar. dann mache ich mir am wochenende mal ein bild vom drama ;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Naja..Geschmäcker sind halt verschieden...aber....ich bin vorhin mit'm Aston über Brands Hatch geeiert...5.1 auf Kette gedreht...ich hab den Mund immer noch offen! Wie geil is das denn bitte ? Forza hab ich so gleich mal komplett aus'm Kopf gestrichen. War zwar nur freie Fahrt aber trotzdem...
Das FF finde ich im Gegensatz zu den meisten ok,am besten kam es bei der F3000 rüber - vollkommen ausreichend und man merkt sehr wohl,wann die Karre zum ausbrechen neigt.

Wie am Anfang schon erwähnt - ich finds Klasse! (und ich habe alle Serien gefahren, GTR,GTR²,RACE 07,rFactor ,Forza und Co.). Sicherlich gibts hier und da grafische Schwächen,über die man aber getrost hinwegsehen kann!

Oben