• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 Steppenwolf

Guest
@axelent
Grid kenne ich nicht, aber letzten Endes ist das Game eigentlich egal, wenn die anderen Greise dabei sind macht eigentlich alles Laune.

@007ven
Du mit Deinem Neumodischen Gelumpe aber wenn Du meinst kannst Du auch im Sumpf herumirren.

@all
heute allgemeines Herumgerirre in BMW Cabrios auf Monza

X

X30 007ven

Guest
@axelent
Grid kenne ich nicht, aber letzten Endes ist das Game eigentlich egal, wenn die anderen Greise dabei sind macht eigentlich alles Laune.

@007ven
Du mit Deinem Neumodischen Gelumpe aber wenn Du meinst kannst Du auch im Sumpf herumirren.

@all
heute allgemeines Herumgerirre in BMW Cabrios auf Monza

besser als Museeumswaffen allemal :D
vielleicht klappt das ja auch hier mit dem schöntrinken? In Maple Valley hat es ja auch einigermaßen funktioniert :D:D

BMW Cabrio? Gibts doch ein Schadensmodell? :D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
So isses! Und DARUM hab ich mir RP gerade eben geholt! Macht nämlich BESTIMMT einen Riesenspaß mit Euch. Ob ich heute abend allerdings schon dabei sein kann, steht noch in den Sternen :D
Was sollte dagegen sprechen?

@007ven
BMW Cabrio ist gestrichen, war mein Fehler, Lola Cabrio ist besser!

(Die Dinger sind hoffentlich noch von Lola)

Das Boese O

Rentenbezieher
es ist unfassbar, ich habe seit 4 stunden ein langersehntes spiel im haus und die verpackung ist noch zu (aber handwarm vom ständigen umdrehen und durchlesen).
ich sitze hier im büro und habe gerade daran gedacht ins wohnzimmer zu gehen und ne rund forza zu fahren. ich glaub das elend nicht.

das verursacht bleibende schäden bei mir.

G

gonzo

Guest
es ist unfassbar, ich habe seit 4 stunden ein langersehntes spiel im haus und die verpackung ist noch zu (aber handwarm vom ständigen umdrehen und durchlesen).
ich sitze hier im büro und habe gerade daran gedacht ins wohnzimmer zu gehen und ne rund forza zu fahren. ich glaub das elend nicht.

das verursacht bleibende schäden bei mir.

Also an deiner Stelle würde ich es noch eingeschweißt verkaufen. Dir wird es bestimmt nicht gefallen und du wirst damit auch nicht glücklich.

Und falls überhaupt jemals Patches kommen sollten, wird sich am generellen Spiel nichts ändern.

Bluebird76

Altenpfleger
@Böses Dingens

ne mach auf ......
will dich so richtig schimpfen hören :) was das für ein mist sei :) und du es ja eh gewusst hast und überhaupt.

also mach auf ...weil anderes kannst ja eh ned weitermachen :D

werde mir heute die Testrennen antun und dann entscheiden ...ob behalten oder ned.

hatte neulich Grid von einem Kollegen im Laufwerk ...das fesselte mich ähnlich zu RP

X

X30 007ven

Guest
Also an deiner Stelle würde ich es noch eingeschweißt verkaufen. Dir wird es bestimmt nicht gefallen und du wirst damit auch nicht glücklich.

Und falls überhaupt jemals Patches kommen sollten, wird sich am generellen Spiel nichts ändern.

das ist doch ein Statement. Ich starre auch die ganze Zeit auf die DVD und sitze auch im Büro, aber im Gegensatz zum O kann ich nicht mal schnell rüber gehen und die Box anwerfen...:( aber bald :D

Oben