• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 007ven

Guest
Ein paar Dinge die mir spontan anfgefallen sind:

• Die Cockpitansicht scheint ja recht nett zu sein aber man sollte einen grooooßen Bildschirm besitzen :D
  • Welchen tieferen Sinn mag dieses kleine Fernsehbild haben was ab der 2. Runde unten rechts den Tacho verdeckt?
  • Die Zeitanzeigen kommen auf der rechten Seite, irgendwie schaue ich aber leichter nach links :eek: und weshalb hat man Durchschnittsgeschwindigkeit eigentlich ausgeschrieben ??
  • Man hat in den Vids auch schon manch schlechteren Fahrer gesehen und die Fahrzeuge scheinen beim anbumsen weniger empfindlich zu sein
Gruß
Thomas

also der Macher des Videos hat auf Xboxfront.de erklärt, dass das Bild-in-Bild Feature nicht vom Spiel ist, sondern bei der Videobearbeitung gemacht wurde. Also keine Bange du siehst die Instrumente :D

Durchschnittgeschwindigkeit scheint mit aber falsch übersetzt zu sein, denn so wie ich das sehe, wird da die Verbesserung oder Verschlechterung im Vergleich zur besten Rundenzeit angezeigt und nicht die Geschwindigkeit.

Ansonsten find ich auch, dass es ganz nett ausschaut. Interessant wären echt langsam mal paar Infos über den Onlinemodus sowie die Statistiken nach dem Rennende. Ich hoff ja, dass ich mir dann die Fotografiererei sparen kann ;)

G

gonzo

Guest
Also mir gefällt´s - Optik mehr aus ausreichend und auch mit Motorhaubenansicht.

Cockpitansicht schaut auch gut aus, ist mir persönlich aber vom Ausschnitt zu klein - da bekommt man ja Platzangst.

So schlimm ist der doch jetzt gar nicht gefahren. Solch kleine Rempeleien sind doch in Lobby B auch an der Tagesordnung. Solange niemnad ins Gras beißen muss nach so einem kleinen Rempler, sehe ich da kein Problem. Und laut Berichten ist es ja eher so, dass der Verursacher den Schaden davon trägt und nicht der Gerammte.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Das Ihr da alle so Bange wegen der Cockpitansicht seid....was geileres gibts gar nicht ! Das ist eben nunmal so ! Bei GTR² gab es sogar nen Mod mit ner Helm-Cam,vielmehr mit einer Helm-Sicht und das war mal was richtig genaues! Das ist und bleibt nunmal eine Sim,also wird auch primäres Augenmerk auf die Cockpitansicht gelegt. Zumal man dann auch noch Außenspiegel hat.
Aber das hatten wir ja schon mal und jedem das seine...!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das Ihr da alle so Bange wegen der Cockpitansicht seid....was geileres gibts gar nicht !
NeNe Du, ich finde die in dem Vid wirklich gut, aber sie beträgt eben nur rund 1/6 des Bildschirms und da bin ich dann wirklich froh das auf der Leinwand fahren zu können. :cool: Vor allem in der Verbindung mit den Aussenspiegeln könnte das wirklich interessant sein. Nicht mehr die hektischen Fragen im Rennen
"...shit, wo bist Du?" :D

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
mir ich auch nicht Bange vor der Cockpitansicht, ganz im Gegenteil, ich freu mich drauf. Bin GTR, GTR2, rfactor und GT5:prologue auch immer in Cockpitansicht gefahren. Wär cool, wenn man das Motec Display bei Race Pro auch mit verschieden Infos über Reifendruck, Zeiten etc. durchschalten könnte.

Bin echt mal gespannt. So schaut es doch schon sehr gut aus. Wenn dann das Online Lobby System passt, wird das ne feine Sache. Und da ja auch Flaggen implementiert sind, bekommt der feuerrote Rächer passend zum roten Mäntelchen gleich mal die schwarze Flagge :p:D:D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Demo ersatzlos gestrichen!

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

gonzo

Guest
Mann, können die sich mal entscheiden? Das geht mir jetzt langsam auf die Nerven. Hätte schon wieder gute Lust, meine UK zu stornieren.

DocBorderline

Altenpfleger
ja aber hallo, mir vergeht echt die fahrlust...ich finds aber auch ehrlich gesagt ziemlich ätzend dass nur auf second-sites was zu lesen ist. nie aus dem atarihaus persönlich. seltsam...simbin könnte auch mal stellung nehmen...alles nur mutmaßungen...

ähh, guten morgen erstmal natürlich... gäääähn

Oben