• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich sag euch mal wie ich das sehe:

atari wird mehr als einen guten grund dafür haben keine demo zu veröffentlichen. und als schon mal von atari (mehrfach) verarschter käufer hab ich mehr als "zwei" gute gründe das spiel "erstmal" nicht zu kaufen.

die f....... f........ sollen mir erstmal zeigen das sie etwas verkaufen wollen was meinen ansprüchen entspricht.

simbin und atari werden nicht auf einer schiene fahren. herzblut und kohle scheffeln gehen nicht zusammen das schau ich mir mit reichlich distanz an und werde erst kaufen wenn es wirklich reif ist.

vom gefühl her sag ich heute schon: es wird kein weg in meine box finden, ich habe atari schon längst durchschaut die aktionen sind zu durchsichtig.

RG Faith DX

Rentenbezieher
simbin und atari werden nicht auf einer schiene fahren. herzblut und kohle scheffeln gehen nicht zusammen

Den Verdacht hege ich auch schon länger.Da ist was im Argen bei den beiden. Nicht umsonst verweist Simbin bei Anfragen bezüglich RacePro auf Atari. Schade...Simbin war Anfangs so ne schnukkelige Underground-Schmiede...die haben ganz klein mit Patches und Mods angefangen. Lief alles wunderbar...bis eines Tages so ne Pissbude namens ATARI/Infogrames aufgetaucht ist.
Und ich denke,genau das wird Simbin gerade merken...

Das Boese O

Rentenbezieher
trotzdem,

atari ist werbung, marketing und geld verdienen, ....mit allen erdenklichen tricks.

nicht mit mir.

das produkt (race pro) ist im kopf gestrichen, hätte mich auch gewundert wenn die versprechungen mal nicht heiße luft sind.
ich hab zeit, geld gibts von mir nur wenn das produkt es wert ist.

POOPS

Neuankömmling
Das ist ja echt ein Auf- und Ab der Gefühle. MNir geht es auch so, daß ich nach der ganzen Demo Geschichte ein Rumoren im Bauch habe. ANdererseits gibts ja echt gute News beiXBoxfront....

Aber wenn ich vom Bauch raus entscheiden könnte, würden bei mir auch die Zweifel bez. Demoverschiebung, Spielverschiebung überwiegen. Bei SimBin z.B. auf deren Homepage wird nicht gerade grosszügig für Race Pro geworben (man muss erstmal suchen um es überhaupt zu finden). Vielleicht mussten die sich so bei dem Game verbiegen (Massentauglichkeit vonm Atari gefordert und vlt. erzwungen?), daß denen die Lust am XBox/Atari Markt vergangen ist ?

Naja, alles Mutmassungen meinerseits, leider bin ich viel zu gierig auf das Game, so daß ich es gleich am Releasetag (so denn es den gibt) haben muss - und ja, ich hasse mich selbst dafür *g*. Man sollte wirklich mal den Erstkauf ablehnen und persönlicxh um eine Woche oder so verschieben, damit die mal merken (Atari), daß wir uns nicht so einfach vereppeln lassen. (klappt nat. nicht leider!).

Ich hoffe halt einfach, daß SimBin seinen ausgezeichneten Ruf waren kann und nicht an Reputation durch Atatir verliert......

Grüße

Thomas

Das Boese O

Rentenbezieher
Wie willsten das ohne Demo und/oder Kauf feststellen ?:p
Etwa den äußerst seriösen Printmedien oder zweitklassigen Internetseiten entnehmen ??

:D:D ich werde es wissen wenn die zeit gekommen ist.

ich weiß auch das atari den printmedien das anzeigelayout samt dem testbericht als textbaustein liefert. wer nicht spurt wird unter druck gesetzt.

so ein publisher mit massenhaft veröffentlichungen (egal ob schrott oder nicht) kann printmedien schon zu schaffen machen, die müßen ja jeden monatsersten ihr leute bezahlen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja...nee..ohne Quellangaben taugt das schon mal nix. Das sind für mich reine Mutmaßungen.

Richtig. Mal abgesehen davon, dass ich von dieser Site bisher noch nie was gehört habe: Zu einigermassen tauglichem Journalismus - auch wenn er nur semi-professionell oder hobbymässig betrieben wird - gehören auf jeden Fall Quellenangaben (welche übrigens auch bei jeder Menge News vom Inside-360-Grufti fehlen). Alles andere ist unseriös oder ein ungerechtfertigtes Schmücken mit fremden Federn. Und sollte man die Infos aus erster Hand haben, kann man das schliesslich auch schreiben.

Oben