• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
atari gibts ja eigentlich gar nicht mehr. die sind ja schon ewig pleite und
irgendwann hat sich infrogrames die namensrechte an land gezogen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wie auch immer...der Fahrer fährt wie ne Wildsau! Wenn ich dieses reingebremse in die Kurve sehe,kriege ich nen Anfall...ohne Rücksicht auf Verluste...

Davon mal ganz abgesehen sieht es verdammt gut aus !

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
mir gehen die videos auch langsam auf den sack.

warum sind das immer spackenfahrer die sich prinzipiell von hinten durchs feld "bumsen".

das sind alles need for speed hirnis die in einer sim nichts verloren haben, daher kommt auch so manch dämlicher kommentar.

wenn man sieht welche linie gefahren wird und wie autos nach drei kurven aussehen müßten, verliert man die lust beim zusehen schon.

na ja, lass mal so ein "fliegerass" eine rennsim fahren und du lachst dich schlapp spätestens wenn der kommentar kommt: "mit lenkrad kann man nicht fahren, ich bin mit stick wesendlich schneller".

POOPS

Neuankömmling
Ja, Fahrer fährt wirklich "hart" - schade nur, daß das überhaupt möglich ist in einer Sim ?? (wahrscheinlich Arcade-Modus?) - das hat mir damals schon komplett die Freude an GT5Prolog genommen......verstaubt jetzt hier im Schrank -weil auf Boxauto Simulation hab ich keine Lust(online Part).

Aber ansonsten gilt für mich jetzt Entwarnung. Sieht richtig gut aus, so wie ich gehofft habe - nur blöd, daß mir jetzt die kommenden 2 Wochen noch mehr wie 2 Jahre vorkommen werden.

Ich freu mich schon so sehr mit Euch um die Wette zu racen.

RACE PRO ich koooooooommmmmmmeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!

PS: Wo habt ihr es eigentlich und zu welchem Preis bestellt ?

POOPS

Neuankömmling
Mal ne blöde Frage,

ich habe hier noch mein Logitech MOMO Force Lenkrad von PC-Racing Zeiten hier. Kann ich das irgendwie an der XBox verwenden (wahrscheinlich nicht - man möchte ja XBox exclusive Hardware verkaufen ?).

Weiss wer ob sowas geht ?

Oben