X
X30 007ven
Guest
Ein paar Dinge die mir spontan anfgefallen sind:
Gruß
- Die Cockpitansicht scheint ja recht nett zu sein aber man sollte einen grooooßen Bildschirm besitzen
- Welchen tieferen Sinn mag dieses kleine Fernsehbild haben was ab der 2. Runde unten rechts den Tacho verdeckt?
- Die Zeitanzeigen kommen auf der rechten Seite, irgendwie schaue ich aber leichter nach links
und weshalb hat man Durchschnittsgeschwindigkeit eigentlich ausgeschrieben ??
- Man hat in den Vids auch schon manch schlechteren Fahrer gesehen und die Fahrzeuge scheinen beim anbumsen weniger empfindlich zu sein
Thomas
also der Macher des Videos hat auf Xboxfront.de erklärt, dass das Bild-in-Bild Feature nicht vom Spiel ist, sondern bei der Videobearbeitung gemacht wurde. Also keine Bange du siehst die Instrumente
Durchschnittgeschwindigkeit scheint mit aber falsch übersetzt zu sein, denn so wie ich das sehe, wird da die Verbesserung oder Verschlechterung im Vergleich zur besten Rundenzeit angezeigt und nicht die Geschwindigkeit.
Ansonsten find ich auch, dass es ganz nett ausschaut. Interessant wären echt langsam mal paar Infos über den Onlinemodus sowie die Statistiken nach dem Rennende. Ich hoff ja, dass ich mir dann die Fotografiererei sparen kann