RG Faith DX
Rentenbezieher
moin,
ich bekomme (übers lenkrad) einfach keinen kontakt zum auto, ich spür das auto nicht (auch nicht mit den einstellungen die greg gepostet hat, da war ich schon fast durch eigene einstellungen).
Naja..so langsam frage ich mich echt,ob sich da nicht der eine oder andere was einredet damit RP möglichst schnell verschwinden kann.
Ich bin eben mit dem 320 SI über Zandvoort gebürstet - über mangelhaftes Feedback des Wagens kann ich mich nicht beklagen.Man kann einwandfrei feststellen,wann der Wagen über- oder untersteuert und dementsprechend handeln.
Was mich wieder zu meiner ersten Aussage bringt : Wenn man von vornerein auf das Spiel keine Lust hat (und Boeses - das hast Du nicht!!),hat man auch keine Lust sich mit dem Spiel mal ernsthaft auseinanderzusetzen! Die Setup-Einstellungen sind um ein vielfaches sensibler als bei Forza - auch wenn ich mich mit diesen "15 Klicks" -Einstellungen nicht anfreunden kann !
Wie auch immer - so ein intensives Fahrgefühl wie mit dem 320 SI auf Zandvoort und ordentlich Kette aus den Lautsprechern hatte ich schon lange nicht mehr - auf der Konsole noch gar nicht!