• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Complex

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hey Tommy, danke dafür...

Hey Tommy, danke dafür...
Du hast recht das hört sich theoretisch schon knifflig genug an, und zu meiner Schnde hab ich es immernoch nicht so ganz geschnallt!Da muß ich das Game "an" haben und dann lese ich nochmal Schritt für Schritt durch. Falls ich dann immernoch Prob´s. habe funk ich mal durch(falls du onl. bist) und erfrage die Unklarheiten..

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute,

bei allen guten Bewertungen und trotz eurer Begeisterung kann ich mich einfach nicht dazu durchringen mir dieses Spiel zu kaufen. Ich habe die Demo gespielt und es hat einfach nicht click gemacht.:(

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo Leute,

bei allen guten Bewertungen und trotz eurer Begeisterung kann ich mich einfach nicht dazu durchringen mir dieses Spiel zu kaufen. Ich habe die Demo gespielt und es hat einfach nicht click gemacht.:(

Naja... Die Demo ist halt kurz. Abgesehen von den Granaten kriegt man ja quasi keine Upgrades oder Level-Ups. Und grade das motiviert besonders bei dem Spiel. Erkunden, Items finden und vom Average Joe zur 1-Mann-Armee zu mutieren.

C

ClaryDee

Guest
Na toll, ich häng schon fest. Ich hab gerade die Schienbeinschoner der Omegarüstung gefunden und nun komm ich nicht mehr raus.
Oben ist eine Luke, die rot ist, wenn ich sie anleuchte, aber raus komm ich da nicht. Ich hasse solche Stellen :(

Dabei war das bis jetzt ganz witzig eigentlich...

Thommysoft

Team
Na toll, ich häng schon fest. Ich hab gerade die Schienbeinschoner der Omegarüstung gefunden und nun komm ich nicht mehr raus.
Oben ist eine Luke, die rot ist, wenn ich sie anleuchte, aber raus komm ich da nicht. Ich hasse solche Stellen :(

Dabei war das bis jetzt ganz witzig eigentlich...

Also wenn Du mit Scheinbeinschonern nicht das Teil für die Sprünge meinst, sondern das, welches Dich schneller macht (Soweit ich mich erinnere war in dem Raum eine rote Luke):

Leuchte mal um Dich, vielleicht findest Du ja was Blaues in der Umgebung. Falls Dir die Lösung dann noch nicht einfällt:

Mit dem schnellen Laufen kann man durch blaue Gegenstände durchlaufen, sobald man genug Speed hat.

Das sollte eigentich weiterhelfen.

Thommysoft

Team
Bei mir klappt der Spoiler nicht :eek: !!!

Wie krieg ich in dem Spiel den Headshots hin :confused: ??? gibt es da nen Trick ???

Welcher Spoiler klappt inwiefern nicht?

ja, der kommt von ganz alleine - musst nur genug ballern. Hat bei mir auch funktioniert :D

Das ist nur bedingt richtig. Mit der allerletzten Waffe, die man in der Kampagne bekommt, sind Headshots abslute Glückssache bis fast unmöglich, da die Waffe dreifach streut. Alle anderen Waffen sind dafür jedoch geeignet. Einfach mit der Waffe über den rechten Stick zielen, bis man die richtige Stelle im Visier hat. Der Punkt des Laserpointers wird dann etwas größer als normal.

Kweldulf

Frührentner
Also wenn Du mit Scheinbeinschonern nicht das Teil für die Sprünge meinst, sondern das, welches Dich schneller macht (Soweit ich mich erinnere war in dem Raum eine rote Luke):

Leuchte mal um Dich, vielleicht findest Du ja was Blaues in der Umgebung. Falls Dir die Lösung dann noch nicht einfällt:

Mit dem schnellen Laufen kann man durch blaue Gegenstände durchlaufen, sobald man genug Speed hat.

Das sollte eigentich weiterhelfen.

Den Spoiler kann ich nicht öffnen. Wenn man auf Zitat geht, kann man ihn aber lesen :D .

Oben