• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Complex

G

gonzo

Guest
Welcher Spoiler klappt inwiefern nicht?

Das ist nur bedingt richtig. Mit der allerletzten Waffe, die man in der Kampagne bekommt, sind Headshots abslute Glückssache bis fast unmöglich, da die Waffe dreifach streut. Alle anderen Waffen sind dafür jedoch geeignet. Einfach mit der Waffe über den rechten Stick zielen, bis man die richtige Stelle im Visier hat. Der Punkt des Laserpointers wird dann etwas größer als normal.

Naja, ist mein 3ter Erfolg nach "Eine Amsel töten" und nach "Vorsicht!". Bin im ersten Durchgang bei ca. 5 Stunden Spielzeit. Dann hatte ich halt einfach Glück :D

resh

Frührentner
Ich hab das Game seitdem ersten durchspielen nicht mehr angefasst. Freu mich aber schon auf den zweiten Durchgang.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, ist mein 3ter Erfolg nach "Eine Amsel töten" und nach "Vorsicht!". Bin im ersten Durchgang bei ca. 5 Stunden Spielzeit. Dann hatte ich halt einfach Glück :D

Ja, ich hatte den auch vergleichweise früh. Wenn man gezielt schiesst und viel mit dem Stick rotiert, geht das auch relativ schnell. Wenn man sich aber eher auf die Auto-Aiming-Funktion verlässt, kann es wiederum ewig dauern.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Oder kann ich das Game beenden und dann einfach den letzten Spielstand laden?

hallo Tommysoft,

ich habe noch nicht Level 20, somit weiß ich auch noch nicht wo die anderen fragezeichen sind!
Frage= kündigt sich das Ende des Spiels mit einem Counddown an, wo mann in lim. Zeit das Gebäude verlassen muß?(habe alle RüstungsUpgrades!) Ich möchte auf keinen Fall zu "weit" spielen, damit ich 100% voll mache kann!?
Oder kann ich das Game beenden und dann einfach den letzten Spielstand laden und weiter suchen? Manchmal speichert das game ja automatisch!
Thx...

X30 Gilder

Frührentner
hallo Tommysoft,

ich habe noch nicht Level 20, somit weiß ich auch noch nicht wo die anderen fragezeichen sind!
Frage= kündigt sich das Ende des Spiels mit einem Counddown an, wo mann in lim. Zeit das Gebäude verlassen muß?(habe alle RüstungsUpgrades!) Ich möchte auf keinen Fall zu "weit" spielen, damit ich 100% voll mache kann!?
Oder kann ich das Game beenden und dann einfach den letzten Spielstand laden und weiter suchen? Manchmal speichert das game ja automatisch!
Thx...

Du kannst nach dem Ende einfach den letzten Spielstand laden und weitersuchen. Hab ich auch so gemacht. Musst dann nur immer einen kleinen Umweg nehmen um nicht wieder beim Endkampf vorbei zukommen.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
THX dafür........jetzt gehts weiter!

THX, dafür!
Naja dann mach ich mal weiter! Hatte das spiel auf Eis gelegt bis ich diese Info bekomme!

G

gonzo

Guest
Hänge fest: möchte eine Waffe einsammeln - nennt sich Inertial Element.
Kurz bevor eine Zwischensequenz kommt, in der von der Ermordung des Vizepräsidenten gesprochen wird.
Klettere in ein Rohr und muss dann irgendwie nach oben rechts in den Raum mit der Waffe kommen. Aber die Sprünge mißlingen :confused:

OK, glaube mir fehlt der Greifarm :rolleyes:

ANSONSTEN - SUPER SPIEL :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hänge fest: möchte eine Waffe einsammeln - nennt sich Inertial Element.

Also, wenn ich mich recht erinnere...

Du musst in dem Raum darunter in einen Lüftungsschacht und dann nach oben springen. Wenn das die Sprünge sind, die bei Dir scheitern: Es hilft, wenn man sich ganz links im Lüftungsschacht mit dem Rücken gegen die Wand stellt und dann den Mehrfachsprung nimmt. Dann müsste er früher oder später die letzten paar Zentimeter an der Wand nach oben krabbeln, bis er den Vorsprung fassen kann.

Im Optimalfall sieht das dann so aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

gonzo

Guest
Also, wenn ich mich recht erinnere...

Du musst in dem Raum darunter in einen Lüftungsschacht und dann nach oben springen. Wenn das die Sprünge sind, die bei Dir scheitern: Es hilft, wenn man sich ganz links im Lüftungsschacht mit dem Rücken gegen die Wand stellt und dann den Mehrfachsprung nimmt. Dann müsste er früher oder später die letzten paar Zentimeter an der Wand nach oben krabbeln, bis er den Vorsprung fassen kann.

Im Optimalfall sieht das dann so aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja, genau das wäre es - vielen Dank :D

Ich bekomme die blöden Sprünge einfach nicht hin - tue mich wahnsinnig schwer damit :eek:

Oben