• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Complex

Kweldulf

Frührentner
Hilfe bitte.......

Ich bräuchte mal Hilfe.

ich bin an der Stelle, wo das Mädel das zweite Mal geschnappt wird. Wenn ich ihr folge, komme ich zu einer Stelle, wo ein fahrstuhl ist, der über 4 Ebenen fahren kann. Auf der linken Seite der Karte sind zwei Fragezeichen. Ein Fragezeichen habe ich erreicht. Das zweite will sich nicht finden lassen. Komme aber auch nicht mehr weiter, weil alle Wege durch Raketentüren versperrt sind. Daher vermute ich, das dort eventuell der Raketenwerfer beim Fragezeichen ist. Den habe ich nämlich noch nicht gefunden. Wenn jemand weiss, welche Stelle ich meine und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

resh

Frührentner
Ich bräuchte mal Hilfe.

ich bin an der Stelle, wo das Mädel das zweite Mal geschnappt wird. Wenn ich ihr folge, komme ich zu einer Stelle, wo ein fahrstuhl ist, der über 4 Ebenen fahren kann. Auf der linken Seite der Karte sind zwei Fragezeichen. Ein Fragezeichen habe ich erreicht. Das zweite will sich nicht finden lassen. Komme aber auch nicht mehr weiter, weil alle Wege durch Raketentüren versperrt sind. Daher vermute ich, das dort eventuell der Raketenwerfer beim Fragezeichen ist. Den habe ich nämlich noch nicht gefunden. Wenn jemand weiss, welche Stelle ich meine und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Irgendwie hängen alle an der selben stelle. Schon lustig. Ich selber hab da auch gehangen......und zwar sehr lange!!

Hier kommt nun der rettende Tip

Fahr mit dem Fahrstuhl nach ganz unten und lass dich in das Loch mit den Raketentüren fallen. Gut is jetzt kein Loch aber ich denke du weisst was ich meine. Lass dich halt einschliessen. Nun gehst du den Gang entlang ,machst den Gegner auf dem Balkon platt und springst gegenüber in den Gang. Am Ende des Ganges ist links unten noch nen Kriechgang oder ne Falltür......weiss nicht mehr genau. Die wird seeehr leicht übersehen. Auf jeden Fall musst du dich da reinfallen lassen. Dort ist dann der Rocketluncher der dich wieder in die Freiheit bringt. E´voila

Kweldulf

Frührentner
Rocketlauncher

Hallo resh,

erstmal danke. Habe den richtigen Weg dann doch noch direkt nach meinem Post schon gefunden. Ist aber echt verzwickt :D !!! War nur überrascht, daß ich ganz schnell am Ende angelangt war. Also auf ein Neues :cool: !!! Echt klasse das Game -- es lohnt sich wirklich !!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man, man. Wenn ihr so weiter macht, muss ich es mir doch noch kaufen. ;)

Fand die Demo ja "nur" durchwachsen. Lag wohl daran, dass man nicht richtig Leveln konnte es es IMHO sehr kurz war.

Das Impossible Mission Feeling war allerdings nicht schlecht.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hilfe wär Super an der der Stelle...

Wenn jemand irgendwo hängen sollte (speziell beim 100%-Run), kann ers sich übrigens gerne bei mir melden. Ich glaub, das dauert nicht mehr lange, bis ich einige Passagen im Schlaf nachspielen kann *g*

THX, für Dein Angebot ich werde auf jeden Fall drauf zurückkommen!
Moment mal ich hab da direkt ne Stelle, wo ich nicht weiß wie ich das Item bekommen soll!
Es ist das Item über dem "Förderband", das im Feuer endet.Man sieht im "drunterherfahren" das Item in einem Raum den ich aber nicht erreiche ,nicht von unten und nicht von oben????

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wie "gut", dass Amazon mit der Auslieferung von Batman:AA nicht in die Pötte kommt. So hab ich aus Langeweile doch noch ein wenig Zeit im Schattenkomplex verbracht und mich mittlerweile in allen Bestenlisten in Sachen Freundesliste an die Spitze gesetzt. Was man aus Langeweile nicht so alles tut... *g* Trotzdem... Ich warte jetzt gespannt auf Herausforderer :)

THX, für Dein Angebot ich werde auf jeden Fall drauf zurückkommen!
Moment mal ich hab da direkt ne Stelle, wo ich nicht weiß wie ich das Item bekommen soll!
Es ist das Item über dem "Förderband", das im Feuer endet.Man sieht im "drunterherfahren" das Item in einem Raum den ich aber nicht erreiche ,nicht von unten und nicht von oben????

Ja, schöne Stelle. Eine der 3-4 kniffligsten Stellen im ganzen Spiel.
Angeblich gibt es 2 Lösungen. Wobei ich Lösung 1 (sich mit Schaum einen Anlaufweg bahnen) absolut nicht reproduzieren konnte. Somit bleibt nur Lösung 2, welche vom Levelaufbau auch die logischere ist: Man muss sich in der großen Produktionshalle auf die oberste der kleinen Plattformen links in den unteren Quadranten stellen - nicht auf die große leicht höher gelegene Plattform in der Mitte über dem roten, heißen Bereich. Von dort aus heißt es nach links Gas geben. Das Ziel ist es, mit Hyperspeed links an der Mauer anzukommen, dann die Wand hochzurennen, bis man fast kopfüber läuft. Sobald dort die Lauffläche endet muss man springen (ggf. Dreifachsprung), um auf der höchsten Plattform oben zu landen, dort durch die Kisten zu laufen (welche ja blau werden, wenn man sie anleuchtet)und auf der rechten Seite zu landen. Dort dann weiter mit Hyperspeed durch die Tür und durch die blaue Kiste laufen - Fertig. Wenn man das nicht in einem Zug schafft, reicht es auch schon, auf der obersten Plattform die blauen Kisten durch Hyperspeed zu "entsorgen". Dann hat man dort wiederum genug Anlauflänge, um ohne kompletten Neustart des Laufes rechts durch die Kiste laufen zu können. Wichtig ist nur, dass man zwischendurch nicht draufgeht, dann nach dem Neuladen sind ja alle Kisten wieder da.

Und ja... die Stelle ist auch dann knifflig, wenn man weiss wie es geht. Je nach Talent und Glück beim Sprung kann man das im 1., aber ggf. auch erst im 50. Versuch schaffen. Mit dem einfachen Doppelsprung schafft man es übrigens nicht (oder nur mit sehr viel Glück?), man braucht da noch das zweite Sprung-Upgrade.

Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich erklärt war.

Zuletzt bearbeitet:
Oben