• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Kurzes Fazit meinerseits:
Im ersten Rennen auf Platz 7 liegend raus geflogen aus der Lobby,:nunu::nunu:
im zweiten Rennen auf Platz 1 liegend raus geflogen aus der Lobby.:nunu::nunu:

Ich hab den Abend sozusagen Verbayernmünchent:nunu::nunu:

Der Roadstar

Frührentner
Roady, ich drück Dir die Däumchen, meine zarten.:frech:
Allzeit gute Fahrt, halte Dich von den Rüpeln fern;).

Toi, toi, toi:banane3:

Im ersten Rennen lief es denke ich mal für HC15 ganz gut. Das zweite Rennen war eher ein Debakel - Crash - Box, am Ende waren es ein 7. und ein 10. Platz.

Den Pinguin hats richtig mies erwischt, zwei Disconnect.
Diese Verbindungsprobleme sind ein echter Fluch in Forza.
Der Augenthaler hat sicher auch geflucht, weil er immer wieder auf sein laggen angesprochen wird, aber das ist auch wirklich übel, tut mir leid.

Ich wünsche den morgigen Startern, insbesondere meinem Teamkollegen "Greg", immer genügend Grip und Abstand zu fremden Blech ;)

...sent from my cheap generic second hand mobile

EifelDriver

Frührentner
... und bin erschüttert, daß Nexus-6 im realen Leben mit einem tschechischen Gastfahrer namens Stadler übt. Siehe hier:

P5200083.jpg
:lol: VERRÄTER! :lol:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennanmeldung

Wie sieht es denn mit den Anmeldungen aus?
  • Team Doppelherz komplett inkl. Khaaoos als Host
  • Team Nexus-6 (Praegel & Haujobb)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,
kann leider durchaus sein, dass ich das heute nicht rechtzeitig bzw vllt auch garnicht packe..
die frage ist... drauf ankommen lassen (vllt eher nicht...) oder lieber nen ersatzhorst einplanen?

SC haujobb

Altenpfleger
yeah...das erste mal eingeloggt nach der umstruktuierung hier (ich find' das alles ein wenig verschachtelt hier, aber ok, gewöhnungssache).

ich stehe heute natürlich auch in der startaufstellung:)

ist micha gestern wieder nich gefahren? er sagt doch immer, das er sonntags fährt...hm

Oben