• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

X30 Moskito

Frührentner
Ja hat definitiv Spass gemacht mit Euch :) Diesmal hatte ich das Glück und bestreben im 2. Rennen dann doch noch irgendwie vorbeizukomen. Der Chief sowie Helge waren harte Brocken jedoch...zum Glück...nicht so fehlerfrei wie Kurt. Ich habe des öfteren mal Gras und sand fliegen sehen und Helge auch mal an dei wand scharben. (Das gleiche gilt auch fuer mich selbst in beiden Rennen). Es ist schon interessant zu sehen, wo auf der Strecke plötzlich Zeit gewonnen und wo verloren wird. Im 1.Rennen als ich Kurt passieren lassen musste (rasen mähen war angesagt .-) bin ich Ihm dann den rest des Rennes gefolgt, mal näher mal weiter weg. Aber zwingend vorbei wäre ich nicht gekommen (trotz seines HC5) da er einfach einige Passagen klasse fuhr. zum Beispiel die den Roten Curb (ne Rechtskurve)...unglaublich ..hier ist er mir immer komplett weggefahren und dann leicht bergab konnte ich ihn auch nicht bekommen. Und Fehler sind wohl ein fremdwort ;-)....freu mich in 2 WOCHEN

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hier ein kurzer Ausschnitt aus unserem ersten Rennen, zweite Runde; aus der Sicht von Trikkes aka "die Kralle", der alles vernichtet was ihm vor die Haube kommt, aber er rechnet nicht mit dem Präventivschlag des zornigen Odin, der kurz zuvor von mir touchiert wurde:
EDIT: Zum Schluß sieht man, wie Augentaler über den rutschenden Odin drüberhüpft. Weltklasse dieses Manöver!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Dago, tolle Bilder, schöne Rennaktion, volles Grid!!! Bei letzteren stellt sich mir die Frage, warum sind wir heut nicht in einer Lobby Gefahren? Ist meiner einer aber auch erst nach dem Rennen aufgefallen, hm . Jo, bei 6 Leuten gibt's nicht viel zu berichten, außer das wir uns nett unterhielten. RaceRoom war mal wieder ein spannendes Thema, sowie kommende Simulationen. pCars, rF2, usw. Hab das jetzt einfach mal kopiert... ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dago, tolle Bilder, schöne Rennaktion, volles Grid!!! Bei letzteren stellt sich mir die Frage, warum sind wir heut nicht in einer Lobby Gefahren? Ist meiner einer aber auch erst nach dem Rennen aufgefallen, hm . Jo, bei 6 Leuten gibt's nicht viel zu berichten, außer das wir uns nett unterhielten. RaceRoom war mal wieder ein spannendes Thema, sowie kommende Simulationen. pCars, rF2, usw. Hab das jetzt einfach mal kopiert... ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Wollte doch meinen, dass das jetzt kein Dejavu war...:prost:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hier ein kurzer Ausschnitt aus unserem ersten Rennen, zweite Runde; aus der Sicht von Trikkes aka "die Kralle", der alles vernichtet was ihm vor die Haube kommt, aber er rechnet nicht mit dem Präventivschlag des zornigen Odin, der kurz zuvor von mir touchiert wurde:
EDIT: Zum Schluß sieht man, wie Augentaler über den rutschenden Odin drüberhüpft. Weltklasse dieses Manöver!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Cooles Video:) Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich vorne lag und stur meine Linie verteidigt hatte:fechten::D Aber ich hatte da auch viel Glück bei den ganzen Schubsern:lol:

Am Ende hatte ich noch sehr spannende Poritionskämpfe mit Michi, Lummerland und Skorpionmj, das hatte echt voll Spaß gemacht! Ein sehr flüssiger Kurs bei dem man den Wagen immer bei Laune und Drehzahl halten muss.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Cooles Video:) Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich vorne lag und stur meine Linie verteidigt hatte:fechten::D Aber ich hatte da auch viel Glück bei den ganzen Schubsern:lol:

Am Ende hatte ich noch sehr spannende Poritionskämpfe mit Michi, Lummerland und Skorpionmj, das hatte echt voll Spaß gemacht! Ein sehr flüssiger Kurs bei dem man den Wagen immer bei Laune und Drehzahl halten muss.
Du hast ein spekatuküläres Rennen abgeliefert und ich weiß auch woran es lag.

Oben