• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Hallo Laute!

Das gestrige Breefing hat folgendes ergeben:

1.) Man kann sowas auch schnell abhandeln.:D
2.) Sonntagshorst ist das luxuriöse Sofa, da ich diesmal verhindert bin
3.) Es werden 23 Runden auf Infineon NASCAR gefahren
4.) Bitte ich Gregjörg und den Khaaoos am Montag wieder zu horsten. Danke.
5.) Wird der Sonntag wieder von den RSR, Rollators (davon gehe ich aus) und den Ghostbusters bestritten.
6.) Der Rest hat sich ja auch am Montag schon gefunden und sollte wider Verbindungsproblemen auch beibehalten werden.
7.) Die Ergebnisliste aus der die HCs hervorgehen füge ich den beiden Terminen an.

Und nun viel Spaß!:thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo Laute!

Das gestrige Breefing hat folgendes ergeben:

1.) Man kann sowas auch schnell abhandeln.:D
2.) Sonntagshorst ist das luxuriöse Sofa, da ich diesmal verhindert bin
3.) Es werden 23 Runden auf Infineon NASCAR gefahren
4.) Bitte ich Gregjörg und den Khaaoos am Montag wieder zu horsten. Danke.
5.) Wird der Sonntag wieder von den RSR, Rollators (davon gehe ich aus) und den Ghostbusters bestritten.
6.) Der Rest hat sich ja auch am Montag schon gefunden und sollte wider Verbindungsproblemen auch beibehalten werden.
7.) Die Ergebnisliste aus der die HCs hervorgehen füge ich den beiden Terminen an.

Und nun viel Spaß!:thumbsup:
Danke für die Info Rainer.
Jo, ich hoste am Montag, mein werter Teamkollege Roady wird evtl. am Sonntag fahren, das klärt sich aber noch.

Schönen Herrentag Euch allen

VG
Greg

rainsch

Senior
Danke für die Info Rainer.
Jo, ich hoste am Montag, mein werter Teamkollege Roady wird evtl. am Sonntag fahren, das klärt sich aber noch.

Schönen Herrentag Euch allen

VG
Greg

Super,freut mich!:thumbsup:

Hab eben auch gesehen, daß Kölsch Bloot auch am Sonntag unterwegs ist. Also Info an Sofa: Kölner nicht vergessen. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde wie immer einen brutalen Blitzstart hinlegen um mir anschließend in der Leitplanke meine Lenkung zu ruinieren:D:lol:

Könnte die Sonntags Lobby 19.00 starten, oder wäre das ein Problem?

Der Roadstar

Frührentner
Für mich wäre 19 Uhr oder eher sogar wünschenswert und würde die Wahrscheinlichkeit meines Mitfahrens um den Faktor 50% erhöhen! :)

Prost ihr Säcke

Roadi

Oben