• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SEAT Leon Supercopa Revival- Diskussionsthread

rainsch

Senior
Jep, dann treffen wir uns um 19:30:thumbsup:

Hallo Jungs!

Ihr sprecht mir aus der Seele. Habs heute in einer mail mit dem Sofa angesprochen, aber momentan rotiere ich am Stand betreffend Arbeit und kann nicht sooo regelmäßig da sein.

Danke jedenfalls an alle bisherigen Horsts und besonders das "Angaschmooo" von Jörg und Daniel.:thumbsup:

rainsch

Senior
Danke an alle Teilnehmer von Sonntag und Montag und auch an Eifeldriver, Sofa und Greg für die Bilder.

Ich werde das heute am Abend zu einer Tabelle zusammenfassen. Muss ich, sonst gibts vom Eifel wieder eine auf die Nuss, da er bis Freitag warten müsste, da ich ab morgen wieder 2 Tage auswärts bin. :thumbsup:

LG
Rainer

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennbericht

Das gestrige Rennen ist schnell zusammengefasst.

In Rennen 1 ging es vom letzten Platz ins Rennen.
Gleich in der ersten Linksrechtskombination konnte ich von einer teaminternen Kollesion profitieren und inn der nächten Kurve von einem Fahrfehler des derzeit Führenden.
So fand ich mich unerwartet auf P1 wieder. :thumbsup:
Nun galt es den Zettman auf P2 liegend hinter mir zu halten. Das gelang sogar, da Olli den einen und anderen "Bock" sich leistete und ich konnte unbehelligt mein Rennen abspuhlen.

In Rennen 2 ging es demnach wieder von P7 los.
Ich erwischte einen guten "Trikkes-Start";), nur war ich leider diesmal der jenige der sich nach der ersten Kurve drehte.
Also ging es weiter auf P7 liegend. Ich konnte dann auf das Feld wieder aufschließen und lieferte mit Ulysses schöne Zweikämpfe.
Mitte des Rennens war ich dann so dicht hinter Ulysses, das es zu knapp wurde, nachdem er vom Gas gehen musste und ich tuschierte ihn am Heck. wir drehten uns fast und ich ließ ihn und ein Teil des Feldes wieder ziehen.
zum Schluß des Rennes musste ich ein weiteres Mal in die "Dühne" ausweichen, um eine Kollesion mit ulysses und Zettman zu vermeiden.
So ging es dann auf P4 liegend ins Ziel.
Diese drei Zwischenfälle kosteten mich meine 30 Sekunden, die mir zu meiner Zeit aus Rennen 1 fehlten.
Insgesamt war mit HC-15 nicht viel mehr zu holen, denn selbst wenn man einen Konkurenten ausbremsen konnte, wurde man anschließend gnadenlos ausbeschleunigt.:keks::D

Bin auf das Endergebnis gespannt, aber das obere Mittelfeld sollte es wohl werden.

VG
Euer Greg

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Danke an alle Teilnehmer von Sonntag und Montag und auch an Eifeldriver, Sofa und Greg für die Bilder.

Ich werde das heute am Abend zu einer Tabelle zusammenfassen. Muss ich, sonst gibts vom Eifel wieder eine auf die Nuss, da er bis Freitag warten müsste, da ich ab morgen wieder 2 Tage auswärts bin. :thumbsup:

LG
Rainer
Da wurde etwas missverstanden. Meine damalige Intervention bezog sich nicht auf dich, sondern ich hatte den entspr. Post so verstanden, dass ein Fahrer seine Bilder erst Fr. an dich senden würde. Den Rennleiter würde ich doch nie antreiben. ;)

Gruß
EifelDriver

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Männers,

das gestrige Rennen war gut und sehr fair. Lob und Anerkennung an Binford mit dem ich mir im 2. Rennen zeitweise haarscharfe Positionskämpfe geliefert habe und letztendlich die Nerven verlor:shame:.

Aus meiner Sicht gibt es zu beiden Rennen nicht viel zu sagen. Der Grund ist folgender:
Rennen 1: Gestartet von P1 in der 3. Kurve aus eigendumm von der Strecke gekommen:thumbsup: und im weiteren Rennen noch dämlicher angestellt... Somit letzter (P7) geworden.

Rennen 2: Logischerweise dann wieder P1 am Start und nochmals nach ein paar Kurven in die K acke gehauen. Danach wie schon geschrieben mit Binford und Helge um die hinteren Platzierungen gebalgt und ratet mal.....wieder die Nerven verloren :banane3:. Somit vorletzter (P6) geworden.

Gelungene Veranstaltung ja aber aus eigener Sicht zum vergessen.

SC haujobb

Altenpfleger
@ chief

ich weiss ja, das du ab und an laggy bist, aber das scheint beidir dann ein fall von lobby hopping gewesen zu sein...ich glaub, der binford ist in meiner lobby gefahren:D

zu den rennen gestern:

muss mich erstmal für mein unprofissionelles hosten entschuldigen, mach das wirklich selten und hab dann auch prompt vergessen, den torsten nach dem ersten rennen auf's foto aufmerksam zu machen...hab es im letzten moment gecheckt, schnellen aufruf getätigt und ging gerade nochmal gut, ja:eek:

ja,ja, controller aus der hand legen nach dem rennen und schön ne fluppe anmachen is nich, ha.

beim ersten rennen bin ich beim versuch jan43 nach einem ausbremsmanöver NICHT in die karre zu fahren, an einem reifenstapel hängengeblieben, ging aber ohne schaden, nur mit rückstand weiter...p2 hinter...na?...richtig...kay aka minicooper:)

zweites rennen wieder unspektakulär auf p2 gefahren.

Oben