• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Hach, ich bin schon ganz aufgeregt!!
Hier ist nochmal in Kürze gewürzt das wichtigste für die übermorgen beginnende Closed Beta von Sea of Thieves. Runterladen kann man es morgen , 23.01. ab 19 Uhr oder so :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Pschirki

Sponsor
Wissenswert ist noch Folgendes:
Wer gerne an der closed Beta teilnehmen möchte, aber nicht sicher ist ob ihr/ihm das Spiel später 69 Geld wert ist, dem sei gesagt, dass man die Vorbestellung nach der Beta noch stornieren kann, das Spiel wird den Vorbestellern ja erst ca. 10 Tage vor der Veröffentlichung am 20.März in Rechnung gestellt. So kommt man also quasi kostenlos in den Genuss der closed Beta.

Steht jedenfalls so bei Reddit.com

Allen die noch unschlüssig sind kann ich also empfehlen: Bestellt es vor, habt 5 Tage lang den besten Multiplayer-Spass Eures Lebens (echt jetzt!) und wenn doch nicht, naja, dann könnt Ihr aber wenigstens sagen :Ich war dabei, hat aber nix gekostet :Banane:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab den Titel schon lange auf der Merkliste, aber solange nicht mehr über die Spielmechaniken bekannt ist, werde ich den auch auf Verdacht hin nicht bestellen.
Sicherlich, sieht süß aus und das Setting würde mir auch Spaß machen, aber bisher weiß man doch nur , das man Böötchen fahren, sich gegenseitig versenken und Schätze suchen kann, oder ?
Wenn ich da nichts verpasst habe, ist mir das noch ein wenig "zu dünn"..........:keine Panik:

Pschirki

Sponsor
Naja, PUBG, oder jedes auch normale Autorennspiel sind in dem Sinne auch nicht gerade ein "dickes" Brett was die Beschäftigungsmöglichkeit angeht. Kommt immer darauf an was man daraus macht. Ich fühlte mich vorzüglich unterhalten während der Alpha-Phase, und da war noch laaange nicht alles an Spielmechanik implementiert, genauso wie die in der Beta die Vorhänge auf das Gesamtbild noch ziemlich geschlossen halten werden.
Sea of Thieves steht ja im Moment noch ziemlich alleine da, was das Setting angeht, von Blackwake auf Steam und Skull & Bones mal abgesehen die aber zum Glück unterschiedliche Ansätze als SoT haben. Aber ich erinnere mich noch an das Feeling, zu ersten mal am Steuer des eigenen Schiffes zu stehen und in die wunderbar modellierte See zu stechen, da hatte ich schon echt nen Stritz inner Hose.
Ist halt nicht jedermanns Sache, kann ich verstehen, ich wollte halt nur auf die Möglichkeit hinweisen, dass man jetzt 5 ganze Tage lang das Spiel quasi kostenlos vor dem Kauf testen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hach, ich bin schwer am überlegen mit dem Spiel.
Das hat schon was.

Grafikstil gefällt mir etc. super.

Wie war denn die Community in der Alpha ? Das ist so mein größtes Fragezeichen. Wenn die nicht "funktioniert" ... damit steht und fällt das Spiel ja, oder ?!

Grüße

Pschirki

Sponsor
Also die Jungs mit denen ich da auf See war, hatten es echt drauf. Und obwohl mit Sicherheit sehr viele Spieler in der Alpha unterwegs waren, haben wir in jeder Instanz wo wir rum gesegelt sind kaum fremde Schiffe getroffen. Ich hoffe, das wird sich in der Beta. spätestens aber in der Vollversion ändern. Falls da die Chemie stimmt, kann man wie bei anderen Multiplayerspielen auch, jede Menge Spaß haben. Wichtig ist halt, daß man sich insbesondere auf den Dreimastern, verständigt was die Aufgabenaufteilung angeht, wenn da jeder macht was er will, kommt man nirgendwo hin. Wenn das aber klappt, und jeder seinen fest zugewiesenen Bereich hat in dem er tätig wird, dann fluppts wia im richtigen Leben :smile:

Brennus

Schatzmeister
Mist, ich komme nicht in die Beta, wieder dieser schwarze Bildschirm und die "you are not authorized" Gründe. :nene:
War bei der Beta auch schon so, bis ich dann irgendwann mal rein konnte.

Was ist denn das, sind die Sever voll?
Muss man warten, bis man dran ist?

Zuletzt bearbeitet:
Oben