• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sea of Thieves

Sea of Thieves
Firmen
Rare, Xbox Game Studios, Purple Lamp Studios
Genres
Simulator, Adventure

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Bei wem es am PC bis jetzt noch nicht funktioniert hat, der sollte mal diesen Link hier versuchen. Der führt zwar in den Ami-Shop, installiert wird aber aus dem deutschen Shop. Ist deklariert als die technical Alpha, ist aber doppelt so groß , wird also spätestens um 13 Uhr heute alle Beta-Piraten in See stechen lassen :sabber:

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mein erster Eindruck: Da ist noch Luft nach oben, was das Gameplay angeht. Hab jetzt mit einem Kumpel 3 Stunden am Stück gesegelt, Karten gelesen, Schätze ausgehoben, Skelette plattgemacht (oder die mich), bin von Haien gefressen worden und hab mich bis auf Stufe 11 vorgearbeitet. Oh ja, und von Ferne ein einziges Schiff gesehen (der hatte nämlich im Dunkeln Licht angelassen).
Technisch ist alles super, da ruckelt nix, das Meer sieht wieder 1A aus,und ich war auch um 13:05 Uhr auf See, im Gegensatz zu vielen Anderen, die offensichtlich Probleme hatten.
Aber wenn das alles ist, werden das repetitive 5 Tage. Ich hoffe, da kommt noch einiges mehr an Spielelementen dazu. Der Phantasie sind ja da keinerlei Grenzen gesetzt. Ich vertraue da den Jungs von Rare :cool:

Brennus

Schatzmeister
Hatte gerade allein gegen einen Dreimaster keine Chance, habe aber auch misserabel geschossen.

Wäre so bis 20:00 Uhr für ne Kaperfahrt bereit.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
EEEYYY, ist das ein Bug oder bin ich einfach zu DUMM den richtigen Knopf zu finden! Wenn ich auf meinem Schiff an die Kanone gehe, kann ich sie nicht "verlassen". Wenn ich an den Kartentisch gehe , kann ich ihn nicht verlassen. Was zum Teufel muss ich denn drücken? Laut Menü ja "B", das geht aber nicht! Und mit jedem anderen Knopf auch nicht. Egal ob einmal drücken, gedrückt halten oder Doppelklick (warum auch immer) mit jedem Knopf geht einfach nicht aaaaaarrgghhh.....:ugly:

Brennus

Schatzmeister
Habt ihr die Beta auch über den Insider Hub installiert?

Ich habe das einfach installiert, in dem ich die deinstallierte Alpha wieder installiert hatte. Im Startbildschirm steht auch noch immer Alpha.

- - - Aktualisiert - - -

EEEYYY, ist das ein Bug oder bin ich einfach zu DUMM den richtigen Knopf zu finden! Wenn ich auf meinem Schiff an die Kanone gehe, kann ich sie nicht "verlassen". Wenn ich an den Kartentisch gehe , kann ich ihn nicht verlassen. Was zum Teufel muss ich denn drücken? Laut Menü ja "B", das geht aber nicht! Und mit jedem anderen Knopf auch nicht. Egal ob einmal drücken, gedrückt halten oder Doppelklick (warum auch immer) mit jedem Knopf geht einfach nicht aaaaaarrgghhh.....:ugly:

Hm, ich sitz schon im Büro, aber ja, laut meiner Erinnerung ist das "B".
Über Nacht löst sich so was oft von selbst. ToiToiToi :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Oben