Sylvicious
Jungspund
Ich hab für die Erfolge auch eine halbe Ewigkeit gebraucht. Besonders was das komplette Set besitzen betraf. Hatte mir extra Listen zusammengestellt welche Stücke ich schon besaß, bzw. noch fehlten. Aber da gibt es ja im Netz gute Seiten wo das auch beschrieben wird. Ansonsten find ich das Spiel sehr verbuggt, was auch mal zum Vorteil sein kann, wenn man den Null x sterben Erfolg braucht und der Endboss wie eingefroren ist...
Die Begleitquests sind einfach nur der Horror gewesen. Was mir gefallen hat waren die Anspielungen auf Filme/Bücher Serien oder der Dönermann:lol:. Was ich doof fand, dass es zu den versteckten Bossen keine Quests gab. ...(warum eigentlich nicht?)
Hm, also Bugs hatte ich fast keine. Nur bei dem 2. Stageboss (der Krake). Dieses Mistvieh wollte entweder eine halbe Stunde lang gar nicht sterben, oder ist in 2 Sekunden zugrunde gegangen.
Was das komplette Set betrifft, haben ich jetzt schon von vielen gehört das sie den Erfolg schwer fanden/finden. Ich persönlich fand den recht einfach. Ich habe mich früh (am Anfang der Bronze-Kampagne) auf ein spezielles Set konzentriert und immer alles behalten was die Gegner zu diesem Set gedroppt haben.
Am Ende meines 3. Kampagnendurchlaufs auf Gold, hatte ich dann das komplette Set.
Warst du mal auf der Sacred Wiki Seite? Es gibt zu einigen versteckten Bossen auch eine entsprechende Quest. Aber erstmal muss man den Questgeber finden.
...Wenn du die eine Truhe die dort ist, nicht aufmachst spawnen die Orcs immer wieder nachdem du die Höhle verlassen hast. ...Das ist doch die, wo auch noch 2 oder 3 Spinnen drin sind!?