• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sacred 2 Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel
Firmen
cdv Software Entertainment, Ascaron Entertainment, Deep Silver
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

pani

Frührentner
Spielt sich das Game eigentlich auch so bescheiden an der Box? Hab es für die Ps3 und ständig friert mir die Konsole ein oder Rauswurf im Coop Spiel. :wallsash: Find das Game schon ganz gut aber bei solchen Sachen werd ich echt sauer und hab dann auch kein Bock mehr drauf weiter zu spielen. Wenn es an der Box stabil läuft, wäre es eine Überlegung das Spiel noch einmal zu kaufen.

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich hatte bisher nie Probleme mit Sacred auf der Box und nie nen Absturz erlebt. Coop-Spielen ging bisher auch immer gut und ich hoffe, daß das auch so bleibt :)

Bembel

Sonntagsfahrer
Der Carrier Imp ist zurück!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke!
Hab ich gestern auch gesehen!

pani hat gesagt.:
Spielt sich das Game eigentlich auch so bescheiden an der Box? Hab es für die Ps3 und ständig friert mir die Konsole ein oder Rauswurf im Coop Spiel. :wallsash: Find das Game schon ganz gut aber bei solchen Sachen werd ich echt sauer und hab dann auch kein Bock mehr drauf weiter zu spielen. Wenn es an der Box stabil läuft, wäre es eine Überlegung das Spiel noch einmal zu kaufen.
Ich hab das Spiel jetzt zuletzt über 70 Stunden gespielt und keine Probleme mit Abstürzen.
Wir hatten nur abundzu Beitrittsprobleme bei privaten Spielen.

pani

Frührentner
Scheint ja echt an der Box besser zu laufen. Dann halte ich mal die Augen offen. Dank euch für die Info. :thumbsup:

failchen

Frührentner
Ist zwar schon eine Weile her, aber an der Box hatte ich mehrere Freezes. Nicht soviele, dass es mich abgehalten hat, aber doch soviele, dass ich es noch in guter (schlechter) Erinnerung habe ;)

Immerhin war's eines der wenigen Spiele, das mich motiviert hat, die 1000 voll zu machen - das spricht schon für sich :lol:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ist zwar schon eine Weile her, aber an der Box hatte ich mehrere Freezes. Nicht soviele, dass es mich abgehalten hat, aber doch soviele, dass ich es noch in guter (schlechter) Erinnerung habe ;)

Immerhin war's eines der wenigen Spiele, das mich motiviert hat, die 1000 voll zu machen - das spricht schon für sich :lol:
Da hast Du die 1000 voll???:eek:
Respekt!

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Moin, Moin... so schwer sind die 1000G in dem Spiel nicht. Man braucht nur Zeit und sollte hinter das Resistenzen und Schadenskanal-System steigen.

Erfüllt man beide Vorraussetzungen ist es wie ein: "100 Hour Walk in the Park". :D

Ich hab für die Erfolge auch eine halbe Ewigkeit gebraucht. Besonders was das komplette Set besitzen betraf. Hatte mir extra Listen zusammengestellt welche Stücke ich schon besaß, bzw. noch fehlten. Aber da gibt es ja im Netz gute Seiten wo das auch beschrieben wird. Ansonsten find ich das Spiel sehr verbuggt, was auch mal zum Vorteil sein kann, wenn man den Null x sterben Erfolg braucht und der Endboss wie eingefroren ist...
Die Begleitquests sind einfach nur der Horror gewesen. Was mir gefallen hat waren die Anspielungen auf Filme/Bücher Serien oder der Dönermann:lol:. Was ich doof fand, dass es zu den versteckten Bossen keine Quests gab. ...(warum eigentlich nicht?)

Oben