raphamerlin
Guest
...und weiter?! Infos?...Ist zwar gut, auf ne Seite hinzuweisen die kaum einer kennt, aber ohne Infos momentan recht sinnlos. ...Ich könnte mir zwar vorstellen das die Seite für die Sacred 3 Ankündigung da ist, aber das ist nur eine Mutmaßung.
man könnte noch folgendes ergänzen:
"Sacred 3 könnte schon in wenigen Tagen angekündigt werden. Deep Silver hat eine mysteriöse Teaser-Seite ins Netz gestellt, die mit dem Datum 7. August wirbt. Möglicherweise will das Unternehmen an diesem Tag ein neues Action-Rollenspiel aus dem Sacred-Universum vorstellen. Der Titel der Webseite, Sacred World, suggeriert, dass es sich um ein MMORPG handeln könnte.Denkbar wäre aber auch eine Fortsetzung von Sacred 2, das Ende Mai 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt gekommen war. Am 7. August wissen wir vielleicht mehr. Über den Link gelangt ihr zur geheimnisvollen Sacred World-Webseite. Videogameszone.de hält euch natürlich mit allen Infos zu Sacred World auf dem Laufenden. Am Ende dieser Meldung haben wir für euch Screenshots aus dem Vorgänger Sacred 2 zusammengetragen."
aber das deckt sich ja mit deiner einschätzung, dass dahinter so ziemlich alles oder nichts stecken könnte. aber die genaueren infos gibt es ja bald.
irgendwie fand ich aber die idee lustiger das ganze unkommentiert zu posten.
Zuletzt bearbeitet: