• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocksmith 2014 Edition

Rocksmith 2014 Edition - Remastered
Firmen
Ubisoft
Genres
Simulator

Achim-T

Rentenbezieher
Korrektur Uhrzeit.

Heute Abend beim Cyber Monday von Amazon:

20:30 Uhr: Rocksmith 2014 (mit Kabel)

Bin mal gespannt, was das dann kosten wird ! Aber das wird sich für mich wohl kaum lohnen, weil ich von der alten Version schon das Kabel habe. Es sei denn, meine Frau würde einen meiner E-Bässe spielen und ich E-Gitarre (oder umgekehrt). Wozu sie aber wohl kaum Lust hat.... :keine Panik:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey. Kurze Frage.
Ist das Kabel von Rocksmith 2014 mit dem Vorgängerkabel identisch? Das vorige Rocksmith hieß ja nicht 2013 oder so.
Danke schon mal.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wunderbar.
Kurze Antwort: Danke!!! :top:

(fühl dich gewogen, ich kann leider nicht auf's Sternchen drücken, zuvor schon mal gemacht)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Da gibt es eigetlich nichts groß zu wiegen ;) Viel Spaß mit RS 2014.

Und nun eine kleine Randnotiz an alle die sich 3.00AM von Matchbox Twenty downloaden wollen, da braucht ihr auch einen Kapodaster, musste mir
extra einen kaufen deswegen :ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Equipment soweit ist alles vorhanden, aber mal ne Frage zu den Downloads. Gibt's da auch kostenlose Songs und wenn nicht, was kostet so ein Download in der Regel?
Einzig blöd - meine Gitarre hat keinen Vibratohebel. Und nen Bass hab ich auch nicht.

Easy Rider

Altenpfleger
Und nun eine kleine Randnotiz an alle die sich 3.00AM von Matchbox Twenty downloaden wollen, da braucht ihr auch einen Kapodaster, musste mir extra einen kaufen deswegen

Als Gitarrero hat man so etwas! :p

Equipment soweit ist alles vorhanden, aber mal ne Frage zu den Downloads. Gibt's da auch kostenlose Songs und wenn nicht, was kostet so ein Download in der Regel?
Einzig blöd - meine Gitarre hat keinen Vibratohebel. Und nen Bass hab ich auch nicht.

Leider nicht, die Songpacks (ca. 4-6 Songs) kosten meistens zwischen € 7,99 - 11,99.
Einzelne Songs gibt es auch, die liegen bei € 2,99, meines Erachtens eigentlich zu teuer, deshalb ziehe ich die Packs vor.

Ein Vibratohebel hab ich noch nie gebraucht bei RS.

:Banane:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Als Gitarrero hat man so etwas! :p
Ja, habe ich ja jetzt auch :D Bin aber auch ohne gut klargekommen :D

Songs finde ich eigentlich nicht soooo überteuert, wenn man sich mal in der Custom Song Szene umsieht und die Arbeit dahinter sieht den Track anständig zu tabben, damit der auch spielbar wird.

Oben