• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Kann ich nur bestätigen. Das Spielfeld ist aber ne ganze Ecke kleiner, so dass scheinbar nur 2 vs 2 geht, mehr Spieler wären auch Chaos pur. Habe nur 2mal angetestet und dabei das "Glück" gehabt, auf'm Ami-Server mit 3 Veteranen zu spielen *gab Haue ohne Ende, aber spassig*

Das neue experimentelle Stadium mit dem geteilten Doppel-Tor ist mal was anderes, aber ned so ganz mein Ding.

Ein gepflegtes 3 vs 3 mit Ball in richtigem Stadium ist aber immer noch am besten...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich hoffe nächstes Mal wieder mit dabei zu sein. Heute musste ich aber "leider" meine Beförderung nebst neuem Grill, Freunden, Bier und DFB Pokal Halbfinale begehen :) als Bayernfan wünschte ich mir das maximal attraktive Finale gegen die schwarz-gelben hehe. Das nächste Mal dann also mit Dunkings wie MJ ;)

Und, biste heute Abend auch am Start? :smile:

Privat Basketball 4vs4 möglich.
Bitte spielt heute Abend zu erst Basketball das wenn ich nach Fußball komme der Rotz vorbei ist.
Für mich als Nichtflieger der größte Müll.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Privat Basketball 4vs4 möglich.
Bitte spielt heute Abend zu erst Basketball das wenn ich nach Fußball komme der Rotz vorbei ist.
Für mich als Nichtflieger der größte Müll.

Das ist ja das gute daran, du musst nicht fliegen! Dir kommts sogar entgegen da Weitschüsse so fast immer sicher ein Tor sind, im Gegensatz zum normalen Tor wo die Bälle gerne mal viel zu hoch sind und sich selten reinsenken.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie konnte das nur passieren, Oh Weh - Oh Ach :sniff::shame: :D
Basketball Match gegen [MENTION=221]X30 Han Solo[/MENTION] verloren, man munkelt schon das böse "Cheater" Wort in den Gängen :D

Ne war wieder spaßig gestern Abend, zum warm machen und als Absacker macht der neue Modus auf jeden Fall Spaß. Auf die Kloppe dazwischen geh ich nicht näher ein :D

MH0824

Hmm.. ich war wohl zu spät dran, alle schon am spielen gewesen :sabber:

Mal 'ne Frage: Ihr habt Euch ja bei der Uhrzeit (ab 22.00) bestimmt 'was gedacht, oder? Liegt das an den Mittagsschichtlern bzw. familiären Verpflichtungen? Bitte nicht falschverstehen! Für alles hiermit mein vollstes Verständnis. Um die Zeit geh ich nur meist schon "vom Netz" (Alter, Ihr wisst ja..) :sleep:Daher erlaube ich mir einfach mal nachzufragen...

Gruss, M.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also gestern war ja irgendwie so gar nicht mein Tag, vielleicht brauch aber auch einfach eine neue Brille, sooft wie ich am Ball vorbei gesprungen bin:autsch:

Das schöne an dem Spiel st ja, das es mir trotzdem immer viel Spaß macht:smile:

Was die Uhrzeit angeht, ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn wir früher starten würden,
oder wir stellen zusätzlich einen "Warm-up" Termin von 20 bis 22 Uhr ein......:keine Panik:

MH0824

Also gestern war ja irgendwie so gar nicht mein Tag, vielleicht brauch aber auch einfach eine neue Brille, sooft wie ich am Ball vorbei gesprungen bin:autsch:

Das schöne an dem Spiel st ja, das es mir trotzdem immer viel Spaß macht:smile:

Was die Uhrzeit angeht, ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn wir früher starten würden,
oder wir stellen zusätzlich einen "Warm-up" Termin von 20 bis 22 Uhr ein......:keine Panik:

Wem sagst Du das? Gestern auch nur Käse gespielt. Bei mir isses aber anders: Bring ich nur Müll zustande, lass ich irgendwann komplett die Finger 'von... :pissed: Liegt es nur daran, weil die andern einfach besser sind, so hab ich damit aber kein Problem und zieh anerkennend meinen Hut + klatsche Beifall!

Und ich will keinem seinen Zeitplan durcheinander bringen, gelle? Wenn man allerdings (?) schon ab 21.00 (nur mal so als Bsp) bereits genügend Leute zusammenbekäme, so hätte ich halt auch nix dagegen.. :fettes Grinsen:

Oben