• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
ui... das war heftig... :sithlord: ich lecke meine Wunden und harre dem kommenden Mittwoch entgegen...auf Besserung (?)... :sniff:

das 0:7... wie geht das denn? mussen definitiv ein Prog.fehler gewesen sein und wird middem nächsten Update bereinigt (?)... die knappen Ergebnisse, da hatte ich ja fast ein Hauch von Hoffnung.. *immerhin* :zwinker:

"eindeutige Cheater" = Hiro + Stuessy, oder? :fettes Grinsen:

danke an alle, hat Spass gemacht!

bis dann, nice Weekend..

ps: ich raff meine Probs aktuell ned.. danke an alle (wie z.B. Han), die helfen wollten...ich versteh's ned... was soll ich sagen? Auf der 360 nie Stress mit Parties gehabt... raff's ned.. mal Teredo (?) - Filter ausgeschaltet (Fritzbox).. seitdem erstmals seit 2 Monaten KEIN ruckeln im spiel.. versteh den Zusammenhang nicht.. naja. ich gucke / google mal. ansonsten bleibt "nur" x30 Game joinen.. sorry... :(

bis bald + gute N8

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
das 0:7... wie geht das denn? mussen definitiv ein Prog.fehler gewesen sein und wird middem nächsten Update bereinigt (?)... die knappen Ergebnisse, da hatte ich ja fast ein Hauch von Hoffnung.. *immerhin* :zwinker:

"eindeutige Cheater" = Hiro + Stuessy, oder? :fettes Grinsen:

danke an alle, hat Spass gemacht!

Wie das geht? Ein Wort: Skill! :fettes Grinsen:

Jo deine Party Probleme musst du lösen, Rocket League ohne Party ist fast nur die Hälfte wert.

War jedenfalls wieder eine lustiger Abend, ärger mich immer noch über den Korbroller in der letzten Sekunde. Verdammt :Teufel:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Sorry, hatte die letzten Tage extrem zu tun mit Vorbereitungen für unser heutiges Maifeuer, nebst Musik sichten, ordnen etc. Das nimmt jedes Jahr größere Dimensionen an :D

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Am Mittwoch und natürlich gern auch an anderen Tagen bin ich wieder dabei.

Habe gestern mal ein 1 gegen 1 mit meinem Frauchen im Basketballmodus gespielt. War eigentlich ganz nett. Keine Ahnung wie das ist wenn mehrere spielen, aber ich fands ganz ok.

Hier mal ein kleines Highlight:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe auch mal die Eiskockey-Version probiert und die gefiel mir richtig gut. Warum haben wir das noch nicht zusammen gemacht?

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Am Mittwoch und natürlich gern auch an anderen Tagen bin ich wieder dabei.

Habe gestern mal ein 1 gegen 1 mit meinem Frauchen im Basketballmodus gespielt. War eigentlich ganz nett. Keine Ahnung wie das ist wenn mehrere spielen, aber ich fands ganz ok.

Hier mal ein kleines Highlight:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe auch mal die Eiskockey-Version probiert und die gefiel mir richtig gut. Warum haben wir das noch nicht zusammen gemacht?

Bin Mittwoch dabei, wenn noch Platz iss.. Eishockey: Hm... den Puck zu treffen ist um einiges schwieriger, da ist nicht viel mit Springen, dafür sollte man gut an der Wand fahren können, weil da läuft das Ding oft lang...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich fand Eishockey immer am einfachsten weil der Punkt recht berechenbar an der Wand lang rutscht um dann vor dem Tor wieder auszukommen. Könn wir aber gerne mal am Mittwoch mit einbauen :D

Oben