Wieder spaßiger Abend. Danke an alle.:top:
Nächstes mal kommst du aber mit in die Party (Einladung wurde ja eigentlich verschickt).
Einige der Seniors wollten dich ein bisschen zur Sau machen, weil du so gut gespielt hast. :fettes Grinsen:
Musste dann natürlich noch mein grandioses Tor *prahl*, welches nach Ablauf der Zeit geschossen wurde ("nullte" Sekunde) schnell aufnehmen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
War insgesamt mein bestes Spiel mit den Senioren. 4 Tore (!) von mir!! *sichselbstaufdieschulterklopf*![]()
Ja, hatte Spaß gemacht, definitiv! Nach nur 5 h Schlaf sah die Welt heute morgen aber dann ned so dolle aus. :schnarch:
Sorry, hatte die Einladung gesehen und dann doch verpeilt, gelobe Besserung :zwinker:
Wie zur Sau machen? *g* Eigentlich war ich doch gestern sch..sse drauf! *joke*
Die Matches waren ja manchmal ganz schon knapp - und das 2:1 in der Nachspielzeit superspannend...
Und zum Clip: Ja, war wirklich'n schönes Tor *jetzt aber wieder gut und genuch des Lobes*
- - - Aktualisiert - - -
Ihr seit alles Cheater! :fettes Grinsen: Ne, war wieder ein feiner Abend gestern. Die ewig lange Verlängerung hatte schon was. Das seh ich schon nächste Woche beim Basketballmodus auf uns zukommen :fettes Grinsen:
@MH0824, das nächste mal Headset auf und in die Party kommen, wir hatten nur lobende Worte über deine Tore :Teufel:
Hm.. lobende Worte, da hab ich was anderes gehört :fettes Grinsen: Oh Gott, wo ist diese verdammte Headset *mal suchen gehen*... normalerweise benutz ich sowas nie und stell jegliches Gequassel ab *ned persönlich nehmen* :zwinker: