• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rocket League

Rocket League
Firmen
Psyonix, Panic Button Games
Genres
Indie, Racing, Sport

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wir starten ein privates Spiel, Name "x30", da kannst du dann einfach beitreten, ansonsten über den Party Chat dazustoßen. Einige von uns sind trotz des hohen Alters noch mit Adleraugen gesegnet, denen entgeht kein angemeldeter Neuankömmling in der FL.....du wirst nicht verloren gehen.:smile:

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
Wir starten ein privates Spiel, Name "x30", da kannst du dann einfach beitreten, ansonsten über den Party Chat dazustoßen. Einige von uns sind trotz des hohen Alters noch mit Adleraugen gesegnet, denen entgeht kein angemeldeter Neuankömmling in der FL.....du wirst nicht verloren gehen.:smile:

ok, danke für die info, mal gucken, wanns klappt. bin gespannt.. hauptsache spass dabei...:smile:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich hoffe nächstes Mal wieder mit dabei zu sein. Heute musste ich aber "leider" meine Beförderung nebst neuem Grill, Freunden, Bier und DFB Pokal Halbfinale begehen :) als Bayernfan wünschte ich mir das maximal attraktive Finale gegen die schwarz-gelben hehe. Das nächste Mal dann also mit Dunkings wie MJ ;)

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wieder spaßiger Abend. Danke an alle.:top:

sorry, wenn ich mal ganz blöde frage: wie joine ich denn "euer" spiel? was muss ich beachten bzw. wie finde ich euch... ?
Nächstes mal kommst du aber mit in die Party (Einladung wurde ja eigentlich verschickt).
Einige der Seniors wollten dich ein bisschen zur Sau machen, weil du so gut gespielt hast. :fettes Grinsen:

Musste dann natürlich noch mein grandioses Tor *prahl*, welches nach Ablauf der Zeit geschossen wurde ("nullte" Sekunde) schnell aufnehmen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

War insgesamt mein bestes Spiel mit den Senioren. 4 Tore (!) von mir!! *sichselbstaufdieschulterklopf* :cool:

tolki2000

Jungspund
Für mich war´s der erste Abend mit Euch und gleich als Vorlagengeber im Video verewigt. Toll!
Gute Spiele, gute Stimmung, gerne wieder.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ihr seit alles Cheater! :fettes Grinsen: Ne, war wieder ein feiner Abend gestern. Die ewig lange Verlängerung hatte schon was. Das seh ich schon nächste Woche beim Basketballmodus auf uns zukommen :fettes Grinsen:
[MENTION=4656]MH0824[/MENTION], das nächste mal Headset auf und in die Party kommen, wir hatten nur lobende Worte über deine Tore :Teufel:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Seeehr lustige Runde gestern, vielen Dank an alle !

Ich bin mal gespannt auf neue Erfolge ala Dunkking! Und Dreiergott......was machen unsere Torwartspezialisten dann eigentlich?:fettes Grinsen: Wobei ich ja selbst inzwischen gerne mal zwischen den Pfosten stehe, kaum klappt was halbwegs, Zack, inne Fresse und was Neues:keine Panik:
Nee, ich freue mich, wird auch extrem unterhaltsam werden:Banane:

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir hats gestern nicht geklappt. Aber nächstes mal bin ich wieder dabei und dann werden Körbe geworfen. Aber richtig!

Oben