• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

adnares

Frührentner
So. Ich habe mich heute nochmal drangesetzt um den letzten Scharfschützen-Untoten-Herausforderung anzugehen.
Der Tip mit dem "in die Zombie Menge laufen und ein Sudden Death erzwingen" ist echt Gold wert. Bin in Pikes Bassin gegangen, da war an einer Stelle so ne Zombie-Menge. Ein Köder hingeworfen, dann hingelaufen und in der Nähe der Zombies die Schießen-Taste gedrückt.
Erst hatte ich wenig Hoffnung, weil er nicht immer schießt, sondern auch mal mit dem Gewehrkolben wegstösst. Aber zu meiner Freude scheint auch dies zu gelten!
Nach zwei "durchläufen" hatte ich den Erfolg und damit auch das Spiel zu 100% ;)

Also am besten so machen: Einfacher gehts vermutlich kaum. Man muß eigentlich nur drauf achten, das man einige Gegner (mindestens 5, besser mehr) in "einer Reihe" hat, damit man beim drauf zulaufen nicht plötzlich in Leere läuft.. Ansonsten ist es doch eher easy :)

KOF MONK

Neuankömmling
Ich werde nachher auch noch mal entspannt durch die Prärie reiten, ich liebe es. Und wenn ich irgendwann mal durch bin, gehe ich auch Untote jagen :D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Gibt es bei den Senioren noch Cowboys die mit mir mal den online modus ausprobieren wollen? Soll ja momentan sogar doppelte Xp's geben. Hab den Multiplayer noch nie gezockt....mit ein paar Senioren durch die Prärie zu reiten reizt mich schon sehr....

Kann jeweils Abends ab 20h30 online sein.

KOF MONK

Neuankömmling
Gibt es bei den Senioren noch Cowboys die mit mir mal den online modus ausprobieren wollen? Soll ja momentan sogar doppelte Xp's geben. Hab den Multiplayer noch nie gezockt....mit ein paar Senioren durch die Prärie zu reiten reizt mich schon sehr....

Kann jeweils Abends ab 20h30 online sein.

Habe ich auch noch nicht, würde es aber gerne mal machen. Allerdings kann ich heute Abend nicht. Morgen Abend hätte ich allerdings Zeit. Melde Dich doch mal bei mir, wenn Du lust hast.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Habe ich auch noch nicht, würde es aber gerne mal machen. Allerdings kann ich heute Abend nicht. Morgen Abend hätte ich allerdings Zeit. Melde Dich doch mal bei mir, wenn Du lust hast.

Ja das mach ich doch:thumbsup: Werd es morgen um 20h30 probieren.
Die Koop Missionen können wir ja auch mal antesten.
Ich glaube, dazu muss man aber zuerst einen kostenlosen DLC herunterladen.:confused:

Vielleicht kriegen wir ja noch einen "Senioren-4er-Trupp" zusammen?

Freiwillige vortreten.... wir "beissen" nur die anderen.;)

KOF MONK

Neuankömmling
Ja das mach ich doch:thumbsup: Werd es morgen um 20h30 probieren.
Die Koop Missionen können wir ja auch mal antesten.
Ich glaube, dazu muss man aber zuerst einen kostenlosen DLC herunterladen.:confused:

Vielleicht kriegen wir ja noch einen "Senioren-4er-Trupp" zusammen?

Freiwillige vortreten.... wir "beissen" nur die anderen.;)

Sauber:thumbsup: Das wird bestimmt lustig! Ich habe Dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Bis später!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

für ne Runde im Wilden Westen bin ich immer bereit. Ich habe mich mal eingetragen. Gibt ja auch noch bis Januar doppelt XP im RDR Multiplayer. Wer also noch den Level 50 erreichen will und den Erfolg haben möchte, sollte jetzt das Pferd satteln.

Oben