• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

adnares

Frührentner
Der hört sich aber auch nicht unbedingt "Überlebensfähig" an :lol:

Naja.. Ich sage nur "Geh du mal vor" :D

Aber davon ab.. Ich wollte mich schon immer mal "Erfolg Freigeschaltet" nennen.. Das ist dann für die Leute in der Freundesliste bestimmt immer Lustig, wenn ich Online komme und das "Erfolg Freigeschaltet" kommt :lol:

adnares

Frührentner
Ach... Für den letzten Erfolg fehlen mir noch ein paar Prozente. Unter anderem da auch den Untoten Scharfschützen LEvel 4 und 5.
4 Unterschiedliche Zombie-Typen mit einem Dead-Eye.

Weiß jemand nen gescheiten Link, wo man die 4 Zombietypen gezeigt bekommt? Damit man mal weiß, welche das sein müssen?

Ggf. noch ne Seite wo man sieht, was man für 100% alles braucht... Oder gibts noch diese Übersichtsseite bei Rockstar? Gleich mal gugge gehen :)

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also diesen Scahrschützen Level habe ich geschafft.

Und zwar in mexiko auf den Friedhof,nach dem die Särge verbrannte sind bin ich im Kreis gelaufen und mich dann in der Mitte platziert.Nach einer kurzen Zeit sind eigentlich alle Typen vorhanden.Dann laufen die den Weg auf Dich zu und da habe ich den Lvl. geschafft.

die vier Typen sind:

- einer leuchtet Grün und spuckt
- einer geht normal auf dich zu
- einer geht sehr verkrümmt und attackiert dich auf allen vieren vom Boden
- einer ist dicker und rennt dann wie ein Rammock auf dich zu

Ich brauche jedoch Hilfe beim letzten Schatzlevel:

Aus der Zeichnung werde ich nicht ganz schlau und im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden.

Ich stehe in Mexiko an dem Bahnhof und muss nach Westen.Nur muss ich den ersten Weg gleich hoch wo es Richtung Presidio geht?Oder muss ich noch weiter unten lang Richtung Eisenbahntunnel an den Klippen/Berg entlang?Und wo liegt der Schatz genau?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann und mir sagen kann wo genau der letzte Schatz zu finden ist.

adnares

Frührentner
Hmmm.. Eigentlich habe ich die immer anvisiert.. ich dachte nur der Dicke wäre vielleicht falsch und es gäbe noch einen, den ich nicht kenne.. Oder ich habe die Stufe schon längst und habe es nur noch nicht mitbekommen, wäre nicht das erste mal :lol:

Zur Schatzkarte.. Hmm.. Da muß ich jetzt echt überlegen.. Was sieht man da noch mal?
Ich fand die Schatzsuche diesmal eigentlich einfacher, weil man schon alle Locations kannte..
Ist das da wo man so den Berg hinauf muß?
Das war eigentlich sehr gut erklärt..
Da mußte man nur kurz vor CXasa Madrugada den Berg rechts hinauf. Aber ich glaube das ist das nicht, oder?
Das wäre jedenfalls nicht auf dem Weg zu Presidio, sondern Direkt am Berg. Kommst du quasi von unten drauf..

Aber ich glaube du meinst was anderes. Wenn ich mich recht entsinne ist das da wo auf der Karte "Roca de Madera" Westlich von Presidio steht..
Aber so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht.. Müsste ich noch mal das Bild von der Schatzkarte sehen :)

adnares

Frührentner
So.. Mein Level 4 habe ich jetzt geschafft.. Der Tip war gut. Nun macht mir Level 5 zu schaffen.. 5 Zombies mit dem Scharzschützengewehr in 8 Sekunden töten.. Hammer..

Hat da jemand einen Tip? Ich habe mir einfach bei Presidio die ganzen Zombies vor dem Tor gefesselt und hingelegt. Dann von oben drauf rumgeballert. Das geht schon ziemlich schnell.. aber reichte leider nicht. Hat jemand nen besseren Tip?

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei den Zombies mit den Scharfschützengewehr beseitigen bin ich jetzt auch.Also das mit den Fesseln ist eine gute Idee das werde ich ausprobieren.

Ansonsten wollte ich es anders versuchen und zwar gibt es von Amadillo oder wie das heißt,da nach Westen der Straße folgen,bevor man in den nächsten Ort kommt ist links runter eine Straße/Weg die voller Untoter ist.In dem Weg wimmelt es nur von denen.Da kann man rechts links auf der Erhöhung stehen und reinschießen,so wollte ich es jedenfalls mal versuchen.Weiß nicht ob es besser ist als die Fessel-Aktion,aber wer kann schon Fesseln widerstehen :p

Jedenfalls habe ich so das Level geschafft mit den brennenden Untoten.Ich habe einfach zwei Flaschen zu der kleinen Schlucht runtergeworfen und dann die brennenden Zombies markiert.Das ging recht gut und schnell.EInige Levels sind schon schwer aber wenn man manchmal einen guten Platz findet geht es dann doch irgendwie.
Bin schon mal auf das erledigen der Bären mit der Fackel gespannt.Die Wölfe und Pumas gingen mir schon auf die Nerven. :nunu:

Oben