• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Na das war doch heute eine lustige Runde, oder?
Habe mich sporatisch angeschlossen, hoffe habe Euch etwas helfen können.
Falls Ihr mal wieder Hilfe braucht bin ich gern bereit weiter zu helfen.
:frech: :thumbsup: :wallsash:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Gnoomy,

wie immer klasse im Wilden Westen ! Und wenn es nächste Woche mit der Verbindung vom Piraten klappt, dann können wir auch die Koop - Missionen angehen.

Kamel

Also wenn ihr mir rechtzeitig bescheid gibt wäre ich auch dabei :thumbsup:

Und den Koop Erfolg brauche ich auch noch.Ich habe eh vor die nächsten Tage öfters wieder Red Dead Redemption online zu zocken,vielleicht schaffe ich ja noch Lvl.50 vor einem zweiten Teil :ugly: :frech:

Da ich abends weniger online anzutreffen bin wäre es nett wenn ihr vorher bescheid sagt,außer natürlich es sind spontane Sessions,aber falls ihr was plant wäre ich bestimmt mal dabei :)

X

X30 PolarFront

Guest
Gibt ein neuen Patch, also kräftig weitertesten. :lol:

Red Dead Redemption:
  • The game no longer reboots when switching from MP to SP, or from regular SP to MP. Going to the main menu from any mode or leaving Undead Nightmare single player mode will still reboot (except Japan).
  • Lasso will now retract properly when thrown while riding fast on a horse.
  • Removed display message saying "This horse is now your trusty steed" when you hitch a horse that you already own.
  • Re-enabled world-wide multiplayer compatibility with Japan.
  • Fix for failing and retrying the mission You Shall Not Give False Testimony, Except for Profit where attempting to shoot the skull prevents John from using his gun until switching to an unarmed state and back.
  • Fix for Land Grab multiplayer mode where occasionally the match will start with the timer at 500 and the game doesn’t end and no XP is awarded.
  • Fix for player becoming stuck indefinitely when sitting at a certain Liar's Dice chair in Casa Madrugada.
  • Fix for the host entering an unresponsive loading screen when client opts to join another session as the lobby timer reaches 0 seconds.
  • Fix for picking up opponents bag at the same time as it is returned to their chest, during a game of Grab the Bag.
  • Fix for issue that causes multiple mine carts to appear when replaying Gaptooth Gang Hideout.
  • Fix for selecting private Free Roam during a barker countdown, which was causing a constant load.
Undead Nightmare DLC:​
  • The Gunslinger Achievement/Trophy now recognizes zombies as enemies.
  • Fixed a disparity in the headshots and undead headshots stat when shooting zombie animals.
  • Fix for meter not advancing during Undead Overrun when one player leaves the game in progress.
  • Fix for player occasionally bonding with undead horses and the Four Horses of the Apocalypse.
  • Fix for occasional crashing or freezing in the Las Hermanas area & during the mission Mother Superior Blues.
Liars & Cheats DLC:​
  • Fix for player becoming stuck indefinitely when sitting at certain Liar's Dice chairs.
  • Fix for issues when a user is removed from a Liar’s Dice session due to connection issues with other players, but the camera remains in the dice game while the player is returned to Free Roam or chooses other game modes.
  • Fix for issues with obtaining The Big Bluff Achievement (Xbox 360 only).
Undead Nightmare Disc:​
  • Original Game mode option removed from main menu.
  • Fix for 75 second delay before displaying an error message when installing on a system with a completely full hard disk (PS3 only).

Pancho

Neuankömmling
Hallo!
Ich hab da ein Problem, und zwar brauche ich noch das Schatzsucher outfit und ich soll einen Schatzsucher lebendig fangen. Ich habe allerdings schon 10-15 Schatzsucher gefangen und ich bekomme den Menüeintrag nicht. Kann es sein, das sich ein Bug eingeschlichen hat? Hoffentlich kann mir Jemand helfen, weil ich das Spiel schon ganz gerne zu 100% durchspielen würde.

gnoomy

Hallo!
Ich hab da ein Problem, und zwar brauche ich noch das Schatzsucher outfit und ich soll einen Schatzsucher lebendig fangen. Ich habe allerdings schon 10-15 Schatzsucher gefangen und ich bekomme den Menüeintrag nicht. Kann es sein, das sich ein Bug eingeschlichen hat? Hoffentlich kann mir Jemand helfen, weil ich das Spiel schon ganz gerne zu 100% durchspielen würde.
Du mußt Dir einen Steckbrief besorgen und den dann lebendig fangen! :frech:

Pancho

Neuankömmling
Du mußt Dir einen Steckbrief besorgen und den dann lebendig fangen! :frech:

Hallo gnoomy!
Ich habe für JEDEN Schatzsucher ein Steckbrief gehabt und jeden musste ich in Rio del Lobo fangen. Erst haben sie Namen gehabt und dann kamen keine Bilder und Namen sondern nur Fragezeichen.Habe es gestern Abend auch noch mal ausprobiert und hat wieder nicht geklappt:mad:.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Westernfans,

wie schaut´s heute abend aus, noch jemand Lust in den Westen zu ziehen ?
Der "Retter des Steaks" steht noch aus und die Rinder möchten zurück in ihren Stall.

Ich werde so ab 20.00 Uhr online sein und vielleicht hat ja noch jemand Lust die Pferde zu satteln.

Oben