• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Brauche mal Tipps:

- Wie erlege ich am besten die Bären mit der Fackel?,das ist ja echt schwer

- Wo finde ich am besten Munition für das Scharfschützengewehr???,muss auch noch den 5.Scahrfschützenlevel absolvieren und habe schon die ganze Munition verschossen,das ist gar nicht so einfach.Ich hatte es fast geschafft aber manchmal ist es zum Purzelbaum schlagen :( hat jemand Tipps wo man schnell und an viel Muni für das Sniper kommt?

Prisca

Altenpfleger
Einfach immer schön auf dem Pferd sitzen bleiben und drauf hauen, wenn er auf Dich losgeht! :nunu: Ich habe es mit "Krieg" gemacht - war ganz einfach. ;)

Level 5 ist auch ganz leicht zu erreichen - es steht ja nirgends, dass Ihr die Zombies snipern müsst! :p
Ich bin zu einer Schlucht bei "Odd Fellow's Rest" und "Jorge's Gap". Da sind gaaanz viele Zombies! Von oben einen Köder rein werfen und wenn sich alle auf einem
Haufen tummeln, mutig mitten hinein gesprungen und mit der Sniper zuschlagen. :D

adnares

Frührentner
@Kamel:

Erzähl mal, ob das mit dem Scharfschützengewehr geklappt hat. Ich habe mich derzeit bei Lego Star Wars "festgefahren" :D

Den Bären mit der Fakel erledigen fand ich gar nicht so schlimm.. Den Puma fand ich schwerer.
Man kann es auch vom Pferd aus machen. Allerdings hat er bei mir immer auf die falsche Seite geschlagen.
Beim Bären bin ich so vorgegangen. Drauf zu, dann auf eine Seite ausweichen (also seitlich zum Bären) und dann einfach drauf rumgekloppt. Irgendwann rennt er weg. Da ist es meist mit dem Pferd leichter hinterherzureiten.

Mit dem Scharfschützengewehr... Schwer zu sagen wo du Munition finden kannst. Halte doch mal nach dem Munitionstypen ausschau, bei dem du Leichenteile gegen Muni eintauschen kannst (falls du schon so weit bist - man hört den Typen schon von weiten, weil er immer mit der Gatling-Gun rumballert).
Ansonsten: Leichen durchsuchen, Kisten durchsuchen und Geduld haben :)

Aber ganz wichtig: Bevor du den Scharfschützen-Herausforderung versuchst speichern. So kannst du - falls es nicht geklappt hast - noch mal nen alten Speicherstand nehmen. So habe ich es da in Presido gemacht, zumal es auch "nah bei" ist ;)

Kamel

Prisca so in etwa habe ich es gemacht.

Munition habe ich dann durch plündern und Stadt befreien bekommen.

Den Scharfschützen-Level habe ich durch mehrere Versuche auch so bekommen.Einfach zur Schlucht und Köder reingeworfen und dann drauf zu gelaufen und dann mit Schlagen und Nahkampfschuß es geschafft.Man darf nur nicht in den Snipermodus kommen weil es dann schwierig werden könnte.Ich fand es trotzdem schwer und brauchte mehrere Anläufe da manchmal die Zombies nicht so wollten wie ich es wollte. :D

Aber es hat dann prima geklappt.

adnares

Frührentner
Hmmm... Du meinst diesen Schuss, den man quasi automatisch macht, wenn man direkt bei einem Zombie steht? Der geht auch mit dem Sniper? Und das gilt? Hmmmm.. Wenn man eine große Menge findet, dann müsste man das ja eigentlich in 8 Sekunden schaffen... :)

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste, wo steht, was man alles für die 100% braucht? Ich glaube mir fehlt da nämlich noch so einiges und auf der offiziellen Rockstar-Seite habe ich nichts gefunden - so ein System wie beim Hauptspiel hatte ich gehofft.

Kamel

Hurra ich habe auch beim Add On die 100% jetzt geschafft :thumbsup:

Das musste alles haben:

adnares

Frührentner
Danke für die Auflistung. Werde ich demnächst mal schauen, was mir noch fehlt. Aber waren es nicht 10 Vermisste in Fort Mercer??
Ist aber auch egal, habe sie eh alle. Mit den Waffen weiß ich nicht. Die Outfits dürfte ich auch alle haben. 10 Überlebenden-Missionen.. Hmmmm.. Da muß ich mal schauen. ich hatte da viel weniger in Erinnerung... Speziell in Mexiko hatte ich keine Einzige.. Auch mal schauen ;)
(Was red ich hier eigentlich, interessiert doch eh kein Schwein :lol: )

Kamel

Und Adnarez wie weit bist Du gekommen?

Falls mal jemand Lust hat auf ein paar Runden KoOp,Wettrennen machen oder Zombie Wellen standhalten kann mich gerne mal anschreiben.

Mir fehlen Online noch ein paar Erfolge die ich gerne mal versuchen möchte zu bekommen.Zum Beispiel Gold in allen KoOp auf schwer und halt die Zombiewellen überleben und bis jetzt habe ich nur Welle 12 geschafft.Und wenn man ein Team hat mit dem man sich absprechen kann funktioniert es denke ich besser.Und beim Pferderennen habe ich online gar keinen angetroffen ... macht bestimmt auch keiner und ich selbst würde es auch nur einmal versuchen um evtl. den Erfolg zu bekommen. :)

Ich finde das Game sehr geil nur bin ich im Online Modus zu wenig unterwegs da andere Games bei mir vorrang haben,aber falls wiegesagt es mal welche zocken möchten ruhig mal anfragen wenn ich Online bin.
Und wenn ich nicht gerade in einem Battlefield-Squad bin habe ich auch für die eine oder andere Schweinerei Zeit :thumbsup:

adnares

Frührentner
Och, gar nicht :D

Ich bin stets im Wandel und bin ja quasi schon zwei Spiele weiter. Obwohl ich mir eigentlich noch die 100% Holen wollte.. Aber Fable 3 ist auch ein feines Spiel ;)

Mein Kumpel hat sich das Addon allerdings auch noch nicht geholt. Aber generell bin ich bei jeder Online-Hatz dabei. Erfolge sind mir im Prinzip nicht so wichtig. Einfach ein bissl Spaß miteinander haben finde ich viel cooler :)

(Ich bin Jung.. Ich sag "cool" :lol: )

Oben