Raptor
Senior
Nochmal allgemein zu RDR:
Und heute war es dann das verdammte ungarische Halbblut, das ich für eine Nebenmission bzw. ein Outfit brauche. Ich habe rund eine Stunde damit verbracht, eines von diesen Tieren zu finden. Immer wieder bin ich zwischen den Locations hin und her gesprungen, wo es die geben soll. In 50% der Fällen waren überhaupt keine Pferde da, nur Wölfe und Hirsche. In weiteren 40% waren zwar Pferde da, aber nur die halb verhungerten Lusitano Nags. 2x hab ich eines der Weißen vor das Lasso bekommen und hab mich dann vom Spiel erst richtig verschaukelt gefühlt. .
das ungarische Halbblut ist doch gar nicht selten, sehe den Gaul ganz schön oft umherreiten, ist einer meiner Lieblingsgäule weil schnell und robust...
Hmmm, ist mir noch nie passiert. Bist Du sicher das die Pferde nicht entgegengesetzt aus Deinem Blickfeld galoppiert sind?, so dass mich das Pferd am Ende am Lasso hinter sich her gezogen hat und es verschwunden ist - genauso wie die 5(!!!) anderen weißen Pferde, die beim Betreten des Gebietes noch in der Gegend waren und urplötzlich vom Erdboden verschluckt wurden. .
Tipp von mir: versuch nicht von den Klippen zu springen und schon gar nicht mit dem PferdIm zweiten Fall bin ich dann tatsächlich auf dem Pferd drauf, will es einreiten und das Vieh hüpft auf eine der Klippen, die Kamera spielt total verrückt, das Pferd wirft mich ab und Marston ist tot..
Tipp Nr.2 erschiess den Gaul wenn er das noch mal mit Dir machen möchte
Tipp Nr.3 schmeiss ne gefesselte Lady vor den Zug und räche dich so am Spiel. So etwas baut Frustmomente sicher ab, glaube mir
Tipp von mir: schaue erst aus dem Fenster und vor allem: mache erst das Fenster auf bevor Du die Disc aus dem Fenster schmeisst, nachher triffst Du noch bei deinem Glück nen Polizisten...Dieses Spiel hat mich in den letzten Tagen mit solchen und anderen Aktionen so sehr angenervt, dass ich die Spieledisc mittlerweile gerne in hohem Bogen aus dem Fenster pfeffern möchte.
Aber mal Spaß beiseite: Rockstargames waren schon immer bekannt daß die Schwierigkeitstufe hoch war.
Ist mir übrigens gestern auch fast passiert daß ich beim zureiten von der Klippe gepurzelt bin, aber ich hatte Glück und habe überlebt. Hab bestimmt bald 10 minuten mit dem Mistvieh gekämpft um es zuzureiten. War irgendwie nicht mein Spieltag gestern
Hab mal vor einiger Zeit ein Topic erstellt um seinen Ärger über gewisse Spiele freien Lauf zu lassen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.