• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Raptor

Senior
Nochmal allgemein zu RDR:

Und heute war es dann das verdammte ungarische Halbblut, das ich für eine Nebenmission bzw. ein Outfit brauche. Ich habe rund eine Stunde damit verbracht, eines von diesen Tieren zu finden. Immer wieder bin ich zwischen den Locations hin und her gesprungen, wo es die geben soll. In 50% der Fällen waren überhaupt keine Pferde da, nur Wölfe und Hirsche. In weiteren 40% waren zwar Pferde da, aber nur die halb verhungerten Lusitano Nags. 2x hab ich eines der Weißen vor das Lasso bekommen und hab mich dann vom Spiel erst richtig verschaukelt gefühlt. .

das ungarische Halbblut ist doch gar nicht selten, sehe den Gaul ganz schön oft umherreiten, ist einer meiner Lieblingsgäule weil schnell und robust...

, so dass mich das Pferd am Ende am Lasso hinter sich her gezogen hat und es verschwunden ist - genauso wie die 5(!!!) anderen weißen Pferde, die beim Betreten des Gebietes noch in der Gegend waren und urplötzlich vom Erdboden verschluckt wurden. .
Hmmm, ist mir noch nie passiert. Bist Du sicher das die Pferde nicht entgegengesetzt aus Deinem Blickfeld galoppiert sind?

Im zweiten Fall bin ich dann tatsächlich auf dem Pferd drauf, will es einreiten und das Vieh hüpft auf eine der Klippen, die Kamera spielt total verrückt, das Pferd wirft mich ab und Marston ist tot..
Tipp von mir: versuch nicht von den Klippen zu springen und schon gar nicht mit dem Pferd ;)
Tipp Nr.2 erschiess den Gaul wenn er das noch mal mit Dir machen möchte
Tipp Nr.3 schmeiss ne gefesselte Lady vor den Zug und räche dich so am Spiel. So etwas baut Frustmomente sicher ab, glaube mir ;)

Dieses Spiel hat mich in den letzten Tagen mit solchen und anderen Aktionen so sehr angenervt, dass ich die Spieledisc mittlerweile gerne in hohem Bogen aus dem Fenster pfeffern möchte.
Tipp von mir: schaue erst aus dem Fenster und vor allem: mache erst das Fenster auf bevor Du die Disc aus dem Fenster schmeisst, nachher triffst Du noch bei deinem Glück nen Polizisten...

Aber mal Spaß beiseite: Rockstargames waren schon immer bekannt daß die Schwierigkeitstufe hoch war.

Ist mir übrigens gestern auch fast passiert daß ich beim zureiten von der Klippe gepurzelt bin, aber ich hatte Glück und habe überlebt. Hab bestimmt bald 10 minuten mit dem Mistvieh gekämpft um es zuzureiten. War irgendwie nicht mein Spieltag gestern

Hab mal vor einiger Zeit ein Topic erstellt um seinen Ärger über gewisse Spiele freien Lauf zu lassen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Thema Pferde:
Hat jemand im Netz mal ne Aufstellung der Viecher gefunden mit Bildern?
Ich finde nämlcih kein schwarzes Pferd - nur dunkelbraune laufen mir übern Weg. :confused:
Die "Beschreibungen" des Aussehens der einzelen Rassen beim General Store finde ich nicht sehr aufschlussreich ... :(

Und nochwas: Am Anfangmeiner Karriere als Cowgirl habe ich selbst kleinstes Tier und Kreuchzeug gezielt&getroffen, aber jetzt klappt mein "automatisches Ziele anvisieren" fast gar nicht mehr (eigentlich nur noch wenn ich angegriffen werde - nicht aber, wenn ich einfach auf ein bewegtes Ziel ballern möcht). Was läuftn da schief?
Habe gestern versucht ne viertelstunde des g´sch*ssne Karnickel zu treffen!! :wallsash:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Hat jemand von euch gemogelt? ..habe mir den feinen Mogelanzug gekauft, aber jedesmal wenn ich Mogeln will muß die Pfeilanzeige in die Mitte ( was ich nicht schaffe ) ergo jedesmal Duell bis von 5 Leuten dann nur noch einer am Tisch war die anderen mußte ich abknullen :lol:

FunkyRed79

@Onkel - wir hatten im Free Roam zuletzt auch eine "nette Erfahrung": Waren in einer 4er Posse unterwegs, also uns so ne andere 4er Gruppe angegriffen - selbes Spiel wie bei Dir - wir wollten nix von denen, haben nur Herausforderungen gespielt (!!).Haben dann das Spiel verlassen um nochmal neu einzusteigen und diese Pfosten hinter uns zu lassen. Kaum getan, schon erschienen die Namen wieder in der Liste - die Pfeifen sind uns gefolt und nur bannen half. Keine Ahnung, was sich solche Spacken denken - wenn jemand schon "freiwillig die Bühne" verlässt, dann ist das doch ein klares Statement! Unglaublich! :mad:

resh

Frührentner
Ich weiß das, schon, aber sag das mal den Bubis im Public Free Roam...

Ja....die nerven echt, da muss ich dir leider recht geben.
Vor ein paar Tagen hatte ich (wir) ein ähnliches Erlebniss. Wir rotten uns zusammen und beratschlagen was wir machen wollen und irgendein Depp hat nichts besseres zu tun als uns andauernd über den Haufen zu schiessen. Dazu noch mit Level 4 oder so. Irgendwann war unsere Geduld zu ende und wir haben zurück geschossen, mit dem Ergebniss das der Typ uns ständig gefolgt ist.......der war wohl etwas sauer weil er nachdem wir unsere Waffen gezückt haben keine Sonne mehr gesehen hat. Thommy, der Büffelreitende Alptraum aller Bandeverstecke mit seinem Level 50 hat uns ja auch gut versorgt mit Büffeltötern und anderen Argumenten.
Da hilft sonst nur nen neuen Freien Modus zu suchen oder Privat zu gehen.

FunkyRed79

Ich weiß nicht, was in solchen Leuten vorgeht!

Also ich habs bisher echt noch nie genutzt, aber werde hier gnadelos die Leute bannen! Wenn man auch noch verfolgt wird - das ist doch vollkommen krank!

X30 Jesse James

Frührentner
Hat jemand von euch gemogelt? ..habe mir den feinen Mogelanzug gekauft, aber jedesmal wenn ich Mogeln will muß die Pfeilanzeige in die Mitte ( was ich nicht schaffe ) ergo jedesmal Duell bis von 5 Leuten dann nur noch einer am Tisch war die anderen mußte ich abknullen :lol:

Das hat bei mir auch erst nicht funktioniert. Bei den ersten Versuchen gab es auch immer sofort Duelle :nunu:

Das kann auch sehr lustig sein. Das ist das gleiche wie beim Pferde zureiten, einfach versuchen den Pfeil in der Mitte zu halten. Ich hatte das Gefühl, je öfter ich es probiere, desto ruhiger wird der Pfeil. Es wird mit der Zeit leichter den Pfeil in der Mitte zu halten. Ist zumindestens mein Eindruck...
-------

Gestern nach mehrmaligen Versuchen endlich den "Ringer" beim Hufeisen werfen geschafft!!! Juhu! War gar nicht so schwer wie ich erst dachte. Auch hier braucht man nur etwas Übung!

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich habe das FFF jetzt auch geschafft.:nunu:
Danke nochmal an Thommy, mit dem Aufschreiben und nicht auf den TV schauen hatte ich es nach dem dritten Versuch geschafft.:thumbsup:

Vorher hab ich fast den Controller ge******n.:D

Oben