• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Bockig aber wunderschön"-Erfolg

Habe jetzt endlich mal alle drei Gäule zugeritten. Den Kentucky Saddler zämt man im Verlauf der Story, das ungarische Halbblut findet man häufig in Mexiko (weiß, schwarzs ****) und den American Standardbred findet man in Great Plains (ganz schwarz, wo die Büffel grasen, selten).

Die Seite ist jetzt komplett, da steht alles über die Erfolge für die Xbox360: Red Dead Redemption Erfolge

X30 C64 Forever

Altmeister
Naja mein Problem ist einfach 6 Tiere auf einen abschussmöglichen Haufen zu bekommen und wenn dann sinds meistens Wölfe und dann heißt es oft gute Nacht Marie, in Mexico wäre es wohl gut gegangen da mußte man ein Banditennest ausheben und danach kreisten immer reichlich Geier um die Gegner, aber zum 3. Male Fort Mercer hab ich auch keinen Bock, die letzte Überlebensherausforderung fand ich ja echt "assi" erst die 10 Pflanzen und immer die Bärli´s an der Backe und dann noch durch die ganze Wallachei um 2 Pflänzchen hier und zwei Pflänzchen da, gut auf dem Weg noch den legendären Jaguar und das Schwein erwischt, nu fehlt da blos noch Wölfchen und Meister Petz in der legendär Ausführung, ich gehe jetzt mal davon aus das die 6 Entwaffnungen nach den 6 Wildteieren kommen....prima
Übrigens Danke für die Aufklärung die Magazingeschichte bereffend.

Da bist du mit deinen Herausforderungen auch schon weiter als ich. Blümchen darf ich noch zur Genüge pflücken :D Ich hab die 6 Tiere übrigens mit Vögeln gemacht. Und zwar in Mexiko. Es gibt ja immer mal wieder Stellen, da reitet man langsam durch und plötzlich fliegen zig Vögel hoch. War an genau so einer Stelle. Mit Wölfen stelle ich mir das auch nicht so leicht vor. Man braucht ja nur einen Schuss, wenn man die Biester zwischen die Augen trifft, aber gar nicht sooo leicht, für Reaktionslegastheniker wie mich :D

Habe jetzt endlich mal alle drei Gäule zugeritten. Den Kentucky Saddler zämt man im Verlauf der Story, das ungarische Halbblut findet man häufig in Mexiko (weiß, schwarzs ****) und den American Standardbred findet man in Great Plains (ganz schwarz, wo die Büffel grasen, selten).

Die Seite ist jetzt komplett, da steht alles über die Erfolge für die Xbox360: Red Dead Redemption Erfolge

Besten Dank für den Link! Echt klasse!

Symmos

Altenpfleger
Ich finde das so witzig den "Gesprächsverlauf" zu verfolgen. Am Anfang kurz nach Release war eine massive Anzahl der Senioren total Feuer und Flamme und ich dachte die Mittwochs und Sonntagsrunde würden eine feste Institution werden. Aber ich sehe das das Spiel die Geister offensichtlich in einer Richtung teilen. Langzeitmotivation oder eben Frustration auf lange Sicht. Ich persönlich finde es schade das keine größere Possen mehr zusammenkommen. Im Normalfall sind es 4-6 Leute und da hört es schon auf. Macht man allerdings die Rechnung müssen eigentlich zwischen 10-12 Leute aktiv sein. Vielleicht wird es langsam Zeit die verbleibenden Cowgirls und Cowboys zu organisieren? Damit eben soetwas wie Corpsecamping oder *****en im public FreeRoam eingedämpft werden. Vielleicht sogar als geschlossene Posse den PvP geniessen, wer weiß?

in diesem Sinne

Sym

Der Roadstar

Frührentner
Also ich komm mit dem Spiel nicht online, habe das am WE und gestern probiert, allein schon um diesen "Rockstar" - Erfolg zu bekommen.
Da kommt immer "Sie wurden aufgrund von NW-Problemen aus der Lobby entfernt" , dabei war ich noch nicht mal in einer drinn :nunu:

Ich würde gern mal online zusammen in die Abendsonne reiten :D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ha sinnlos!!!!

Hab es hinbekommen. Ich musste mich über das "Vorläufige Geburtsdatum" einlogen und dann mich Anmelden. Dann hat er mein Geburtsdatum angenommen. Gibt es die Seite auch auf deutsch?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich wurde gestern meinen Wantedlevel nicht mehr los. Es funktionierte keine Telegraphenstation (kam kein Schriftzug zum bezahlen oder Schein einlösen) und Sheriffs kamen auch keine mehr. Die Städte waren alle wie leergefegt und wenn mal eine Person zu sehen war, dann lief die gleich weg. Missionsziele gab´s auch keine auf der Karte, wohl weil ich noch gesucht wurde. Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel. Musste mich dann erschiessen lassen und an einem vorherigen Checkpoint wieder anfangen. Hattet ihr so ein Problem auch schonmal? Bin da über eine Stunde sinnlos umhergeirrt.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Online gehen. Da hatte ich bei MW2 mehr Probleme.

Ich bin am WE meist für nen OnlineAusritt zu haben egal ob öffentlich, privat oder Deathmatch.....:thumbsup:.
Helfe auch gerne bei den Achievements, der 10min Staatsfeind und dann entkommen geht zu zweit in der Villa in Mexico recht einfach.
(es sei denn man wird von den "lieben" Mitspielern erschossen.):nunu:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@Thommysoft: Du schreibst, dass dir dieses Gesuche nach Tieren auf den Keks geht. Für mich ist das gerade eine der Stärken des Spiels.

Ich habe geschrieben, dass es mittlerweile auf den Senkel geht. Mein Fokus lag in den ersten Tagen ganz klar auf dem Multiplayer, wo ich eine Menge der Herausforderungen gemacht habe.

Das Problem ist, dass ich jetzt, wo ich den Singleplayer etwas intensiver spiele, den ganzen Klumpatsch nochmal machen darf, weil die Herausforderungen im SP und MP grossteils 1:1 identisch sind.

Oben