X30 C64 Forever
Altmeister
Bei mir is ganz andersIch nehm mir immer vor, die Story (welche ich auch wirklich richtig gut und atmosphärisch finde) weiterzuspielen, werde dann aber jedesmal dadurch abgelenkt, daß mir gerade ein Gürteltier, oder ähnliches vor die Flinte läuft, dem ich dann hinterher renne. Meist find ich dann irgend ne Blume, von der ich noch 4 weitere brauche und grad aber nicht finde, und am Schluss hab ich dann 2 Stunden mit "nichts" verbracht und hab vielleicht 1 Misson erledigt.
Aber es ist mir egal, hauptsache mir macht das Gereite und Gerenne Spass.
Pokern ist ja mal überhaupt das allergeilste(Für den Modus, der hier einfach mal so dabei ist, musste man bei anderen Spielen vollpreis bezahlen...naja da is auch noch anderes Pokerspielen dabei
)
LOL, mir gehts genaus. Hab jetzt schon über 20 Stunden Spielzeit und werde von der Hauptstory ständig abgelenkt. Erst gestern wieder son Typen in Mexiko getroffen, der ein Flugzeug baut. Braucht endlos Materialien. Da bin ich also wie ein Blöder los zum Blümchen-Pflücken.
Alles in allem ist RDR für mich das Spiel des Jahres! Wirklich! Im direkten Vergleich finde ich GTA IV noch einen kleinen Tick besser, aber das Spiel kommt ja auch nicht aus diesem Jahr
Ich habe nicht geglaubt, dass es heute schon möglich ist, die wahre Welt sooo realistisch abzubilden. Alleine die Tierwelt! Ist der Hammer! Eine Ins-Reich-der-Tiere-TV-Doku könnte nicht realistischer sein. Was Rockstar hier abgeliefert hat, ist unglaublich. Das wird mir auch sicher in allen anderen Spielen abgehen, bei denen man auf Tiere schießt
Alleine wenn man Vögel vom Himmel holt. Habe ich natürlich in der Realität noch nie gemacht, aber genauso müsste es sich anfühlen
Wenn dich ein Puma erwischt - gehts noch echter? Die vor einem herlaufenden Rehe und Hirsche -> WAHNSINN!!
Dazu kommt noch die Flora, auch hier richtungsweisend. Die Wettereffekte: hat schon irgendjemand Regen oder Gewitter so realistisch gesehen? Auf den Straßen entstehen sogar Pfützen, in denen der Regen - ebenfalls physikalisch korrekt - runtertropft.
Ich hab im Spiel soviel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!
So, genug geschwafelt. Nachher gehts wieder in den Westen!