• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Glaub ich nicht 10tacle, ich hab den Erfolg auch so ziemlich am Anfang geholt. Das ist natürlich echt ärgerlich :confused:

Fading

Senior
Also bei mir lag eine entführte Farmersfrau direkt zwischen den Gleisen und der Erfolg tat sich auch auf.. also daran liegts nicht, dass der Kopf z.B. auf den Gleisen liegen muss!

X30 Jesse James

Frührentner
Nach längerer XBOX-Abstinenz habe ich mich auch von dem Hype der hier betrieben wurde und diversen Youtube-Videos heiß machen lassen... :D alle 60 Seiten in diesem Thread gelesen! Und Vorgestern das Spiel gekauft!!!

Bei meinem Benutzernamen ist dieses Western-Spiel natürlich auch ein absolutes muss. Die "Younger" Brüder und "Billy the Kid" habe ich aber noch nicht entdeckt... ;)

Hier mal mein erster Eindruck bzw. ein paar Dinge, die hier noch nicht geschrieben wurden:

* Grundsätzlich ein klasse Spiel und bisher kein Fehlkauf (bisher allerdings nur SP und noch kein MP)
Bin gerade in Mexico angekommen und bin gespannt wie es weiter geht.

* Wer schnell ein paar Duelle hintereinander absolvieren will sollte beim Pokern "betrügen" (geht mit dem schicken Anzug Outfit) und sich erwischen lassen. Es saßen mit mir 5 leute am Pokertisch. Habe immer sofort betrogen und bin aufgeflogen, dann wollte sich einer mit Jesse James duellieren. Zack Zack Zack und Peng Peng eins mit dem Colt verpasst, Leiche geplündert und wieder an den Tisch gesetzt. Klasse war, dass nun einer weniger am Tisch saß :thumbsup:. Das habe ich solange gemacht bis ich nur noch einen Gegner am Pokertisch hatte :lol:Mittlerweile klappt das "betrügen" bzw. der Kartenaustausch beim Pokern, hatte da erst meine Probleme und bin immer aufgeflogen!

* Im Salon kann man sich regelrecht betrinken. Wollte mal wissen ob es ein Effekt hat wenn ich immer wieder beim Barkeeper einen Whiskey bestelle! Und ca. nach dem sechsten hat es mich aus den Socken gehauen... Umgefallen, gekrabbelt und dann kann man die Steuerung für ein bis zwei Minuten vergessen. Man torkelt nur so durch die Gegend!!! :thumbsup:

* Grundsätzlich viele abwechslungreiche Möglichkeiten, die das Spiel nicht langweilig erscheinen lassen. Was manchmal nervt sind die ganzen langen Diskussionen bzw. Unterhaltungen. Meistens drücke ich die sofort weg weil ich wissen will wie es weiter geht. Bin wohl zu sehr an die "Quick an dirty" Action bei MW2 gewöhnt ;)

* Hier ist die ganzen Zeit von Bären bei Blackwater die Rede. Bin jetzt aber schon in Mexico... Komme ich da später noch mal hin bzw. gibt es eine Mission die mich da später wieder hinführt??? Will doch auch noch den Bären messern!!!

Klasse Spiel und ich bin gespannt wie es mit der Story weitergeht!!!

Hoffe ich seh den ein oder anderen mal in der Prärie!!!

Fading

Senior
Blackwater kommt erst nach Mexico und da gibts dann nördlich genügend Bären, keine Bange... die Grundstory führt Dich schon hin ;)

Fading

Senior
... Die Pumas sind ja auch schon nicht zu verachten ;), versuch die mal zu messern, so easy ist das gar nicht.

Fading

Senior
Genau das ist mir auch schon passiert, da lag mein ungarisches Halbblut in seiner eigenen Blutlache :D
Die Grizzlys sind dann noch eine Spur verschärfter *gg

E

einauge

Guest
... Die Pumas sind ja auch schon nicht zu verachten ;), versuch die mal zu messern, so easy ist das gar nicht.

Jepp die 2 Pumas zu messern um endlich den Büffeltöter zu kriegen haben mich fast wahnsinnig gemacht, bin dann zu Fuß hin nachdem mir ständig die Hottehü´s gekillt wurden.

Symmos

Altenpfleger
hehe - ich hatte Glück mit meinen Pumas... hatte sehr pazifistische Pumas die sich quasi schon freiwillig ins Messer geworfen haben. Naja.. bis ich dann den Khan ablegen sollten. Da haben die Jungs plötzlich ihre Krallen gezeigt und meinen Klepper vernascht.

.... bin mal gespannt auf die/den kommenden DLC. Vielleicht bringen sie ein "Rennen" rein. Zumindest kann ich nicht verstehen warum es sowas bis dato noch nicht gegeben hat (im Multiplayer versteht sich).

In diesem Sinne

Sym

Oben