• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Zum Theme Pferde fangen und zureiten. Was bringt das? Kann man die dann verkaufen? Bei den Huren Geld ausgeben? Geht das überhaupt?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Gibt es eigentlich irgendwo im Spiel auch Indianer? Scheint ja nicht so zu sein. Irgendwie schon sehr schade, dass gehört bei mir irgendwie zum wilden Westen dazu. Naja vielleicht gibt´s ja mal nen dlc.

E

einauge

Guest
Zum Theme Pferde fangen und zureiten. Was bringt das? Kann man die dann verkaufen? Bei den Huren Geld ausgeben? Geht das überhaupt?

Leider zweimal nein, mit den Huren geht mal grad garnix, außer nen losen Spruch bekommen hin und wieder, Pferde fangen und zureiten dient dann nur zum selber benutzen und Glück haben ein Gutes erwischt zu haben.
Kohle bringt es nur auf der Farm die man im Laufe des SP´s befreit hat, mit dem Gehenkten in der Scheune, dort kann man Pferde in der Koppel zureiten und kriegt dafür etwas Geld, ich glaube es gibt auch nen Erfolg wenn man 3 verschiedene Rassen zugeritten hat, ich schätze welche man schon hatte sieht man beim Händler in der Pferdeverkaufsliste, die man noch nicht zugeritten hat sind nicht verfügbar. (ist aber nur ne Vermutung)

Zuletzt bearbeitet:

Khaanara

Frührentner
Gibt es eigentlich irgendwo im Spiel auch Indianer? Scheint ja nicht so zu sein. Irgendwie schon sehr schade, dass gehört bei mir irgendwie zum wilden Westen dazu. Naja vielleicht gibt´s ja mal nen dlc.

Bei den Gangs ist abundan mal einer dabei ! Zeitmässig ist es ja auch der späte Wilde Westen Anfang des 20sten Jahrhunderts. Da sind wohl die meisten Indianer im Reservaten untergebracht, abgeschirmt von der "Zivilisation". :)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich hab´s befürchtet. Wäre trotzdem schön gewesen den Rothäuten Pfeil und Bogen abzunehmen und selbst damit zu jagen :D

Raptor

Senior

Nöö, gibt keine Indianer.
die hats auch nicht im Film zwei glorreiche Halunken gegeben, also braucht man bei RDR auch nicht.

Fehlt noch daß mir so ein oller Winteou auf den Sack geht :D

..Naja und bei den Kopfgeldjagden sobald man Lassoträger ist immer versuchen lebend zu fangen, gibt dann schonmal 240 Dollar für so einen Schurken ...

Ich knall die Schurkern immer gleich ab,die habens sichs eh selbst zuzuschreiben. :nunu:
Außerdem erspart der digitalen Westernwelt die Gerichts- und Gefängniskosten und mir graue Haare (ist mit einem gewissen Risiko verbunden den Schurken mit dem Lasso zu fangen)
Schade nur daß man den Schurken nicht auch noch selbst aufknüpfen kann...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Klar gibt's Indianer! Im späteren Spielverlauf...
...rettet man den Kundschafter vom Wrack der Serendipity, Natcho oder wie der heißt. Der wird später aber erschossen. Die Indianer kämpfen ja auf der Seite vom Holland-Endboss, der die Klippe runterfliegt. :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn ich mit dem Pferd unterwegs bin höre ich manchmal Schüsse in der Umgebung und wenn ich dann hinreite weiss ich nicht
ob Freund oder Feind. :eek:
Hat mich jetzt schon zweimal ins Gefängnis gebracht da ich den Gesetzeshüter erschossen hatte. :D
Wie kann ich unterscheiden ob Freund oder Feind ?
Bei den Missionen ist es ja klar, da werden die Gegner rot angezeigt, aber wie sieht es bei zufälligen Schießereien aus ? :confused:

X30 Jesse James

Frührentner
Jagen bringt Kohle bis zum Abwinken. Zumal es einige Gegenden im Spiel gibt, wo es mir mehrfach passiert ist, dass Tiere ohne Ende kommen. Z.B. in der Gegend von Silent Stead oder so ähnlich (im NW), da kam permanent Nachschub von 3er-Rudeln Wölfen. Da kommt man mit dem Filettieren gar nicht mehr hinterher.

Danke für den Tipp, dann gebe ich mal gleich meinem Gaul die Sporen und reite dahin!!! :thumbsup:

(...)
du gibts vllt. zuviel bei den Huren aus:D
(...)

Mist, Du hast mich erwischt!!! ;)

Danke auch Dir für die Tipps, ich werde gleich mal in die weite Wildnis und alles erlegen was mir vor die Flinte läuft!!! :thumbsup:

Oben