joemen
Altenpfleger
Kann mir mal einer sagen wo ich die doofen Wildscheine finde, muss jetzt 5 erlegen aber nix Schwein zu finden, habe sie nur an einer Stelle auf der Karte gesehen, etwas nördlich der Startranch bei Bonnie aber wenn ich da hinreite sehe ich nix Schweine nur die Dreckspuma`s killen meinen Gaul immer von hinten.
Na und die Schatzsucherei ist ja wohl auch ein Witz wer mir erzählt das er mit den Schatzkarten irgendwas gefunden hat, ohne www. geht da mal garnix.
Danke an joemen übrigens für den Tipp mit dem zielen beim Hufeisenwerfen, nach einigen Versuchen ploppte der Erfolg auf, wenn ich dran denke das da am Anfang garnix ging, obwohl er bei mir Handgranatenerfolg hieß und nix mit "Ringer" ?????
Bin jetzt in Mexico und ein wenig an gepisst, soll bei ner Mission einem General helfen und zwar mithilfe von Moli´s die Gegener wegbrutzeln aber immer rennt mit so ein dämlicher Soldat in die Flugbahn wird weggebrannt und dann kriege ich es mit der Armee zutun und bin ruckzuck platt.
Geht eigentlich noch was mit Bonnie irgendwie ist die verschwunden seit ich sie vonm Galgen gerettet habe.....Weiber immer dasselbe.![]()
Da sollst du nich die Typen Grillen sondern die Häuser von denen Abfackeln am besten durch die Fenster werfen, dann noch ans Wasser und die zwei Boote Abfackeln , viel Spaß.