• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fading

Senior
Wenn Du magst, reiten wir mal gemeinsam durch die Prärie und lassen uns abknallen. Hier hat ja schon jemand geschrieben, dass die meisten im MP schon ziemlich hochgelevelt sind und man als blutiger Anfänger kein Bein an die Erde kriegt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn Du magst, reiten wir mal gemeinsam durch die Prärie und lassen uns abknallen. Hier hat ja schon jemand geschrieben, dass die meisten im MP schon ziemlich hochgelevelt sind und man als blutiger Anfänger kein Bein an die Erde kriegt.

Das können wir auf jeden Fall machen. Ist mir sowieso schleierhaft, wie alle Welt schon zu Release auf so hohen Levels rumreiten kann.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich glaub, einige hier aus dem Forum sind auch nicht mehr weit davon entfernt, den höchsten MP-Rang zu erreichen...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich finde die Schrift nicht zu klein, vielleicht sollten hier mal einige ältere Herren einen Besuch bei Fielmann in Erwägung ziehen! ;)
Weder auf meinem 19" von dem das Video stammt, noch auf meinem 32" Samsung habe ich Probleme die Schrift zu lesen. Ich brauche die Untertitel aber sowieso nicht, weil meine Englischkenntnisse sogar für dieses teilweise schwer verständliche Hillbilly-Gequatsche ausreichen und sich die Missionen sowieso von selbst erklären. Manch humoristische Redewendung funktioniert eh' nicht in der deutschen Übersetzung.

Hier nochmal der Link von meinem Bug-Video! Ist übrigens mein erstes Youtube-Video überhaupt, deswegen. Besser spät als nie! :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Vergesst nicht ihr seit spät dran . Habe schon Mittwoch Nachmittag Leute mit Level 16 gesehen . Bin aber auch erst 10 , da ich mehr Wert auf den Singelplayer lege .

E

einauge

Guest
Kann mir mal jemand nen Tipp geben ab wann bzw. wo und wie ich an das Lasso komme, wenn man die Kopfgeldgeschichten macht gäbe es immer mehr Zaster für Verhaftung als für Tod, aber ohne Lasso ist nix mit verhaften.

O.K. hat sich erledigt habe es gerade im Netz gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Einfach immer wieder zu Bonnie McFarlane gehen und deren Aufgaben erledigen.
Irgendwann nimmt sie dich mit zum Wildpferde einfangen, ab da hast du das Lasso. :)

E

einauge

Guest
Einfach immer wieder zu Bonnie McFarlane gehen und deren Aufgaben erledigen.
Irgendwann nimmt sie dich mit zum Wildpferde einfangen, ab da hast du das Lasso. :)

Das ist gut. mir hat nämlich schon zweimal so eine leichtbekleidete Dame das Pferd förmlich untern Hintern weggeklaut, will die aber nicht abknallen, weiß nicht ob man die dann mit dem Lasso fangen und beim Sheriff abgeben kann, ich kann mir aber denken das die auf den Gleisen gelandet ist in dem Video mit dem makaberen Erfolg.

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Hat einer von euch die Limited Edition mit den Gimmiks gekauft und schon freigeschaltet? Im Singleplyer habe ich die Zusatzinhalte freigeschaltet und renne mit einem goldenen Colt durch die Prärie. Im Multiplayer tut sich nichts. Funktionieren die zusätzlichen Sachen nur im Einzelspieler?

Oben