• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Multiplayer läuft momentan ohne Probleme . Habe gerade 2 Stunden mit Han gezockt ohne eine Technische Störung . Sind EP Mässig gut vorran gekommen , daß macht Lust auf mehr .

Big Sister

Altenpfleger
Hilfe

Hallo Leute,

auch ich habe dieses super tolle Mega Hammer Game und finde es echt spitze. Ich habe die Normale edition ohne Avatar sachen. Ein Freund von mir hat sich die limited edition gekauft und hat somit die Goldenen Waffen und auch das Pferd nur kann er die Kleidung nirgends finden und Anlegen. Kann jemand von Euch helfen? hätte jemand eine Idee oder vielleicht das selbe Problem?

Mit ganz lieben Grüßen
Bigi

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Was spielt Ihr denn immer im Multiplayer bzw. was muss ich anklicken? Da gibts ja einige Optionen. Hab heute nur mal 5 Minuten rein gesehen und bin nicht ganz klar gekommen. Gibt´s da sowas wie ein Team-Deathmatch?

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hallo Leute,

auch ich habe dieses super tolle Mega Hammer Game und finde es echt spitze. Ich habe die Normale edition ohne Avatar sachen. Ein Freund von mir hat sich die limited edition gekauft und hat somit die Goldenen Waffen und auch das Pferd nur kann er die Kleidung nirgends finden und Anlegen. Kann jemand von Euch helfen? hätte jemand eine Idee oder vielleicht das selbe Problem?

Mit ganz lieben Grüßen
Bigi

Holla :)

Die "Extras" sind NICHT für den Avatar.
Sondern für Deinen Charakter im Spiel. ;)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so meine Frau hat mich angerufen und bringt das Game mit - hat es bereits im Einkaufskörbchen.

Also falls Euch ein "Fremder ohne Namen" :D (ach der gute alte Clint) begegnet bin ich das.

GReetZ Deckard

Big Sister

Altenpfleger
@ X30 Darkside

sorry ich meinte ja auch die Figur im spiel. Jedenfalls er kann die Kleidung dort nicht Tragen. Alle anderen Sachen gehen ja auch nur dies halt nicht?

lg Bigi

X30 Darkside

Rentenbezieher
*kopfkratz*
Müsste aber eigentlich funzen.
Ich glaube zum Bett gehen, und dann X drücken, für Outfitwechsel.
Bei mir jedenfalls funzt das so.

Aaaahhh..... SORRY !!!!
Kommando zurück !!
Du meinst ja sicherlich das "Eiskalte Revolverheld" Outfit !?!?
Stimmt... jetz wo du es sagst.... das geht nicht. Stimmt. (hatte das mit dem Gentleman Outfit verwechselt, welches es im Social Club für umme gibt)
Muss man erst durch diverse Herausforderungen freischalten.
Könnte mir aber vorstrellen, das es das Outfit so in der normalen Version vllt. gar nicht gibt.
Vielleicht könnte da ja mal ein Senior(-in) mal nachschauen, der die normale Version hat.

Fading

Senior
:thumbsup: klasse Rockstar, genau die gleiche schwammige Steuerung wie bei GTA4, ich bin begeistert :wallsash:
Grafik *respekt... kann man nicht meckern. Und wie komm ich jetzt an meine Pokererfolge? Ich kann nicht pokern :confused:
... und für den Schriftzug zum Mitlesen im unteren Bildbereich gibts auch ganz klar einen Abzug in der B-Note, das kann ja kein Schwei...ähm Mensch lesen :mad:, schon gar keiner ohne Lesebrille.

Oben