Fresco1220
Jungspund
was ein Spiel, seit Release stecke ich fast 100% meiner Freizeit in das Game und komm nicht mehr los davon.
Ich hab mich jetzt echt zwingen müssen die Konsole auszuschalten, so kanns nicht weiter gehen
die Welt begeistert mich immer noch. Jagen, Hauptmissionen, Nebenmissionen, Überraschungen, es ist echt verdammt viel geboten für mich.
Dazu noch die sehr eingeschränkte Schnellreise welche ich absolut befürworteIch erlege zB ein Tier welches ich sehr gut im Lager gebrauchen kann, nun ist das Lager aber am anderen Ende der Karte. Also nehm ich mir vor jetzt direkt zum Lager zu reiten, ist gar nicht so einfach. Da ruft jemand um Hilfe, oder ist es eine Falle? dieses ständige abwägen ob man stehen bleibt oder weiter reitet, diese ständige Angst im Nacken, im Wilden Westen kann man sich einfach nicht sicher fühlen.
Dann sieht man natürlich wieder ein Tier mit 3 Sternen welches man auch noch benötigt, zumindest das Fell könnte man ja noch mitnehmen. Absteigen, jagen, und weiter gehts. Was ist hier? ein Fragezeichen, muss ich mitnehmen......
und so geht das die ganze Zeit, zwischendurch mal ne richtige Mission, aber aktuell verlier ich mich total in der Welt, immer wieder entdecke ich Orte die ich noch nicht gesehen hat. Die verschiedenen Wetterlagen, die Stimmung ist einfach gigantisch
Einzigartige Gegenstände:
immer wieder bekommt man "einzigartige" Gegenstände, welche man aber trotzdem verkaufen kann. Hier wünschte ich mir dass man das beim Verkauf eine Warnung bekommen würde, so muss ich da ständig aufpassen. Oder verkauft ihr diese Gegenstände trotzdem? Ich denke die wird man später im Spiel noch irgendwann brauchen oder?
Wenn du jetzt schon keine Freizeit mehr hast wie wird es nur wenn der Online teil rauskommt.