• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Fresco1220

Jungspund
was ein Spiel, seit Release stecke ich fast 100% meiner Freizeit in das Game und komm nicht mehr los davon.
Ich hab mich jetzt echt zwingen müssen die Konsole auszuschalten, so kanns nicht weiter gehen:giggle:
die Welt begeistert mich immer noch. Jagen, Hauptmissionen, Nebenmissionen, Überraschungen, es ist echt verdammt viel geboten für mich.
Dazu noch die sehr eingeschränkte Schnellreise welche ich absolut befürworte(y) Ich erlege zB ein Tier welches ich sehr gut im Lager gebrauchen kann, nun ist das Lager aber am anderen Ende der Karte. Also nehm ich mir vor jetzt direkt zum Lager zu reiten, ist gar nicht so einfach. Da ruft jemand um Hilfe, oder ist es eine Falle? dieses ständige abwägen ob man stehen bleibt oder weiter reitet, diese ständige Angst im Nacken, im Wilden Westen kann man sich einfach nicht sicher fühlen.
Dann sieht man natürlich wieder ein Tier mit 3 Sternen welches man auch noch benötigt, zumindest das Fell könnte man ja noch mitnehmen. Absteigen, jagen, und weiter gehts. Was ist hier? ein Fragezeichen, muss ich mitnehmen......
und so geht das die ganze Zeit, zwischendurch mal ne richtige Mission, aber aktuell verlier ich mich total in der Welt, immer wieder entdecke ich Orte die ich noch nicht gesehen hat. Die verschiedenen Wetterlagen, die Stimmung ist einfach gigantisch:love:

Einzigartige Gegenstände:
immer wieder bekommt man "einzigartige" Gegenstände, welche man aber trotzdem verkaufen kann. Hier wünschte ich mir dass man das beim Verkauf eine Warnung bekommen würde, so muss ich da ständig aufpassen. Oder verkauft ihr diese Gegenstände trotzdem? Ich denke die wird man später im Spiel noch irgendwann brauchen oder?

Wenn du jetzt schon keine Freizeit mehr hast wie wird es nur wenn der Online teil rauskommt. 🤣

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Boah.. diese Jägerherausforderung Hasen (perfektes Fell) zu jagen macht mich irre. Ich find kaum *** Hasen. Gibts ne gute Stelle wo man die findet?

Linsenheld

Rentenbezieher
und so geht das die ganze Zeit, zwischendurch mal ne richtige Mission, aber aktuell verlier ich mich total in der Welt, immer wieder entdecke ich Orte die ich noch nicht gesehen hat. Die verschiedenen Wetterlagen, die Stimmung ist einfach gigantisch:love:

Ich kann das alles nur unterschreiben Seb... :D

Chapeau Rockstar! Alles in allem haben sie mit keinem Element das Rad neu erfunden... Aber sie haben es alles wie eine Schweizer Taschenuhr zusammengezimmert und zu (fast) 100% gangbar gemacht. Das hatte ich bei anderen Spielen wirklich selten... Und somit ist die Immersion (Mein Lieblingswort! :LOL:) echt unglaublich gelungen...

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Boah.. diese Jägerherausforderung Hasen (perfektes Fell) zu jagen macht mich irre. Ich find kaum *** Hasen. Gibts ne gute Stelle wo man die findet?
Kann leider auch nicht helfen, ich schaffe es nur die ständig mit dem Pferd zu überrennen :cautious:

Für die welche schon am Ende des Spiels sind
weiss jemand wo sich Tilly und Mary Beth aufhalten? Tilly soll ja in Saint Denise sein. Gefunden habe ich bisher nur Pearson in Rhodes und Fallender Regen auf dem Bahnhof in Annesburg.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann leider auch nicht helfen, ich schaffe es nur die ständig mit dem Pferd zu überrennen :cautious:

Für die welche schon am Ende des Spiels sind
weiss jemand wo sich Tilly und Mary Beth aufhalten? Tilly soll ja in Saint Denise sein. Gefunden habe ich bisher nur Pearson in Rhodes und Fallender Regen auf dem Bahnhof in Annesburg.
Danke hatte Glück und habe 2 gefunden. Ja das mit dem umreiten kenne ich.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Verstehe irgendwo dieses System des Spiels nicht mehr so wirklich. Die Freude wird bei solchen Dingen getrübt.

Habe ne Nebenquest erfolgreich absolviert, danach noch nen Überfall auf nen Gefangenentransport vereitelt, der Kutsher wurde aber von den Gangstern erledigt. Habe die Typen dann alle geplündert. Soweit so gut. Gehe danach in dieser Umgebung auf die Jagd. Mehrmals gespeichert. Über ne Stunde später versuche ich mit dem Fernglas, weiteres Wild aufzustöbern, dann nähern mir sich unbemerkt zwei Kopfgeldjäger (es ist nirgendwo ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt) und selber habe ich keine Zeit mehr zu reagieren, geschweige denn andere Waffen vom Pferd zu nehmen. Okay, wurde getötet und lade meinen letzten Spielstand neu. Bis auch ein Kojotenfell ist meine weitere Beute weg. Auch soweit okay, aber das meine Nebenquest, welche ich zwei Stunden zuvor erledigt habe, nun wieder vollzogen werden muss, leuchtet mi verdammt noch mal nicht ein.
Wieso werde ich von Kopfgeldjägern eliminiert, ohne das selbisges auf mich ausgesetzt ist?
Warum werden abgeschlossene Quest, nach dem ableben, nah Stunden, als unerledigt dargestellt?
Hat da einer ne Ahnung?
Danke schon mal.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Bist du dir sicher, dass kein kopfgeld auf sich ausgesetzt worden ist? Musst einfach mal in dem gebiet in dem du dich befindest :xb_dpadu: oder:xb_dpadd: drücken , dann siehst du deinen Balken mit Ehre im unteren Rand und oben steht das Gebiet und ob kopfgeld ausgesetzt worden ist und wenn ja, wieviel.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Bist du dir sicher, dass kein kopfgeld auf sich ausgesetzt worden ist? Musst einfach mal in dem gebiet in dem du dich befindest :xb_dpadu: oder:xb_dpadd: drücken , dann siehst du deinen Balken mit Ehre im unteren Rand und oben steht das Gebiet und ob kopfgeld ausgesetzt worden ist und wenn ja, wieviel.
Danke.
Also, der untere Balken, ist links, bis etwa zur Hälfte rot, der rechte komplett grau und es ist in keinem Gebiert ein Kopfgeld ausgesetzt.
Auf der Karte ist nur Blackwater und das Fort Wallace rot eingefärbt.

Von daher verstehe ich das Ganze nicht bzw. kann das Beschriebene nicht wirklich nachvollziehen.

Oben