crizzero
Rusty Loot Unit
Jetzt komm aber mal runter, ernsthaft. Er verrät gar nichts außer, das es im Abspann noch ein paar Cut Szenen gibt, keine Namen, keine Handlung, nichts, außer der Tatsache, das es solche Szenen gibt, in denen wie sehen was aus der Gang wird. Das ist doch kein Spoiler!! Und wenn für dich doch, solltest du vielleicht erstmal das Spiel durchspielen, bevor du hier wieder reinschaust. Guckst du den neuesten Kinoblockbuster auch nicht mehr, nur weil die jemand sagt, das da noch lustige Szenen am Ende kommen??? Dein Verhalten bzw euer "Kleinkrieg" in diesem Thread nervt echt gewaltig....
Junge, Tilhelm. Seit wann entscheidest du, was für andere ein Verraten von Spielinhalten ist? Kümmere dich um dich selbst! Freut mich total, wenn hier die meisten so wundervoll spoilerimmun sind, aber ich bin es nicht und ich fordere einfach nur eine Selbstverständlichkeit in einem vernünftigen Forum ein.
Und wenn hier jemand trotz eines extra Threads, den er selbst eröffnet hat(!), nicht in der Lage ist, in diesem Thread hier spoilerfrei zu schreiben, dann sollte er es lassen. Ich schaue in den anderen Thread gar nicht rein. Das sollte doch wohl Selbstschutz genug sein!
Zuletzt bearbeitet: