• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

durwel

Krieger des Sonnenlichts
So,muss auch mal was loswerten das mir echt auf die Nüsse geht im Spiel und das sind die Goldmedaille am Ende einer Mission:mad:
Woher soll ich das wissen :rolleyes:
Da sind als Dinger dabei wo ich nur mit dem Kopfschütteln kann.
Für jemanden wie mich der die Platin erspielen möchte heißt das ich muss alle 70 Missionen noch einmal spielen.:cautious:
Bin zwar kein Trophy Hunter aber erspiele mir dennoch gerne verschiedene Herausvorderungen. Ja, das ist doof das man erst zum Schluss sieht was die Herausvorderung war! Gibt es denn eine Möglichkeit das davor schon zu sehen um wenigstens die Möglichkeit zu bekommen eine Goldmedaille zu erspielen, eine link zu einer Seite vielleicht? An die Klugscheißer ;) klar kann man das danach ja auch nochmal versuchen aber will ich das dann noch...?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die Goldmedaillen haben es dieses Mal in sich. Es gibt keine Hinweise während der Mission. Einen Zähler für die Abschüsse oder die Spielzeit haben sie sich auch gespart. Zudem ist es nicht möglich alle Aufgaben beliebig oder einzeln zu bewältigen. Alle Aufgaben müssen in einem Rutsch während der Mission abgeschlossen werden. Beim wiederholen gibt es nur Standardwaffen und Tonika gibt es überhaupt nicht.
Konnte während der Story gerade mal 11 Missionen auf gold abschließen.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Die Goldmedaillen haben es dieses Mal in sich. Es gibt keine Hinweise während der Mission. Einen Zähler für die Abschüsse oder die Spielzeit haben sie sich auch gespart. Zudem ist es nicht möglich alle Aufgaben beliebig oder einzeln zu bewältigen. Alle Aufgaben müssen in einem Rutsch während der Mission abgeschlossen werden. Beim wiederholen gibt es nur Standardwaffen und Tonika gibt es überhaupt nicht.
Konnte während der Story gerade mal 11 Missionen auf gold abschließen.
Ist die einzige Trophy auf die eigentlich keine Lust habe und dann gleich noch 70 Missionen :rolleyes::cautious:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ist die einzige Trophy auf die eigentlich keine Lust habe und dann gleich noch 70 Missionen :rolleyes::cautious:

Verstehe ich. Aber ganz so schwer ist es nicht. Wenn ich mich recht entsinne, hast du doch bloodborne geschafft. Das hier packst du dann auch.

Mich nervt, dass ich anscheinend vier Trophäen verpasst habe. Zwei davon sind sehr aufwändig und für mich äußerst langweilig, da Sammelaufgaben. Hasse sowas wie die Pest.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ist es eigentlich möglich die automatische Kamera zu deaktivieren? ich meine die wenn ich mit einer Person spreche, auf der Xbox drückt man dazu LT, dann kann man grüßen usw.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist ist das ja noch ok, aber ich reite oft an anderen vorbei und wenn ich die grüßen will dreht sich die Kamera mit und ich verliere die Orientierung bzw. die Steuerung wird dann echt ne Herausforderung.

Was mich aktuell auch etwas stört, dass alle Gegner mit rot markiert sind wenn man auf sie zielt. Hier hätte es ruhig eine kleine Hilfe geben können weil ich in der Hektik schon öfters Leute erschossen hab die ich eigentlich nicht töten wollte. So hätte man Gesetzeshüter mit blau, normale Zivilisten mit grün und alle Gegner mit rot markieren können.

Oben