• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bin zwar kein Trophy Hunter aber erspiele mir dennoch gerne verschiedene Herausvorderungen. Ja, das ist doof das man erst zum Schluss sieht was die Herausvorderung war! Gibt es denn eine Möglichkeit das davor schon zu sehen um wenigstens die Möglichkeit zu bekommen eine Goldmedaille zu erspielen, eine link zu einer Seite vielleicht? An die Klugscheißer ;) klar kann man das danach ja auch nochmal versuchen aber will ich das dann noch...?
Es gibt Videos die zeigen welche Herausvorderungen man erspielen muss.Aber die schau ich mir nicht an.Das würde mir den Spielspass nehmen.
Find halt die Anzahl der Missionen die man auf Gold spielen muss einfach zu hoch zumal viele Missionen mehrere Aufgaben haben die man eh nicht beim ersten oder zweiten mal spielen erledigen kann:cautious:
Mag generell keine Trophys wo man Missionen zigmal wiederholen muss.:rolleyes:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bin gerade per Schnellreise mit dem Zug von Annesburg nach Valentine gefahren und als ich nach der Sequenz aussteigen wollte, lag mein Gaul tot im Gleisbett neben dem Zug. Konnte nur noch den Sattel aufheben. :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist der, dass $$ in dem Spiel zu leicht zu bekommen sind.

Ich denke aber dass was wir grad spielen ist auch mehr als Storytutorial für den Onlineteil gemeint. Sehr genial gemacht aber.. ich weis nicht. Macht Appetit auf mehr aber da fehlt noch was, die Herausforderung.

"So macht Ihr $$ und dafür könnt Ihr sie ausgeben". Damit es keine Not hat im Sologame gibts halt massig $$.

Sonst absolute Bombe das Game!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Man sollte den komplett gucken da es immer wieder Szenen gibt die kurz zeigen was aus diversen Nebenchars der Gang geworden ist.

Warum? Warum musst du immer so viel mitteilen?? 😓
Man sollte ihn komplett gucken. Punkt. Prima, danke! Aber nicht sagen, was da kommt, Mann!! Jetzt hast du schon deinen tollen Extrathread und spoilerst immer noch hier rum... ich verstehs nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte heute die glorreiche Idee nochmal von vorn anzufangen. Da es ja ein paar verpassbare Quests gibt. Und ich auch welche verpaßt habe bzw vermute ich es. Hab ich nochmal neu angefangen. Wo mein gefundener Nevada Hut von gestern liegt habe ich mir gemerkt ^^
Der Anfang stört mich nicht wirklich. Ich war ja eh nicht so weit. 38 Prozent in Kapitel 3 Jedenfalls spielt es sich gleich anders. Komme jetzt wesentlich besser klar mit der Steuerung.
Kaum angefangen, bummel ich schon wieder in der Wildnis😂

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Warum? Warum musst du immer so viel mitteilen?? 😓
Man sollte ihn komplett gucken. Punkt. Prima, danke! Aber nicht sagen, was da kommt, Mann!! Jetzt hast du schon deinen tollen Extrathread und spoilerst immer noch hier rum... ich verstehs nicht.

Jetzt komm aber mal runter, ernsthaft. Er verrät gar nichts außer, das es im Abspann noch ein paar Cut Szenen gibt, keine Namen, keine Handlung, nichts, außer der Tatsache, das es solche Szenen gibt, in denen wie sehen was aus der Gang wird. Das ist doch kein Spoiler!! Und wenn für dich doch, solltest du vielleicht erstmal das Spiel durchspielen, bevor du hier wieder reinschaust. Guckst du den neuesten Kinoblockbuster auch nicht mehr, nur weil die jemand sagt, das da noch lustige Szenen am Ende kommen??? Dein Verhalten bzw euer "Kleinkrieg" in diesem Thread nervt echt gewaltig....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bestes Review ever das solltet ihr euch geben :love::LOL::ROFLMAO:(y)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben